1. Roleplay Name:
MTF| Iris
SHD| Koshewski Rotlicht
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:197929737
3. Wie alt bin ich:
Bin 15 Jahre umd am 26.01.2006 Geboren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
EtikKommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 01 Februar 2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Von 8uhr bis 18uhr und das von Donnerstag bis Sonntag
6. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 03h .
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich Für mehr rechte für die D-Klassen und Unserem Personal sogen möchte und gegen die Korruption zu Kämpfen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da mir die Gerechtigkeit im Vordergrund Steht und das die D-Klassen nicht so schlecht behandelt werden
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja das Hab ich
1: Wegen server Beleidigung
2: wegen Beleidigung (wo für ich mich Einsichtig und Entschuldigt hab)
3: FearRP Da ich mit error gespielt hab und die Waffen nicht gesehen hab(Hab einen neuen PC die Errors sind kein problem mehr)
4 RDM Da ich meinen bruder (Smile Michal Witkowski)RDM hab wo rauf ich nicht Stolz bon
Die anderen.weiß ich nicht
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1 Wegen Server Beleidigung für 6 Monate
2 Rp flucht 3 Tage
3 RDM 3Tage
10. RP-Story:
-=Sicherheitsfreigabe 5 benötigt=-
-=Erfolgreicher Login=-
Sehr geehrter Direktor/Management,
Wenn ich dürfte würde ich mich vorstellen, mein name ist Hanns Baum lebe so weit noch in “New York” mein alltags Beruf ist Medizinischer Direktor an der ********. Ich wurde geboren am ****, und wurde zu einem Sohn eines Adligen. Ich hasste das Unethische in meiner Medizinische Studie wie Menschen zu Versuchskaninchen wurden, so nahm ich alles in die Hand und schmiss diese Leute raus und versuchte ein menschliches Medizinisches Unternehmen zu werden was ich auch geschafft habe. Im anhang werde ich ihnen noch ein Bild von Masga Akabane reinstecken. Nach einer langen Zeit wurde mir bewusst dass mir nicht der “Direktor” Job passt zu dem wollte ich ein Ethik Kommissar werden wie auch einer meiner Kindheitsträumen war.
Kartei der "Foundation":
Name: Hanns Baum
Codename: "Ares"
Codenummer: 03
Stand: Unbekannt
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Codenummer: 03
12. Schlussworte:
Hoffe es hat ihnen Gefallen und Über Negative und Positive Kritik um mich zu verbessern
Bei einem Dislike würde ich mich über eine Erklärung für disee freuen