Bewerbung zum Moderator von Jens

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo zusammen,

ich bin der Jens und möchte mich hiermit als Moderator für den TTT Server bewerben.

Anbei meine Bewerbungspunkte. Viel Spaß beim durchlesen

1. Steam-Name:

Jens_gaming, variiert aber sehr häufig

1b. Realer Name:

Jens

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228920481

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein bisher noch nicht, habe einfach nicht die Mittel dazu

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Mitte 2018

7. Wann spiele ich in der Woche:

Habe eigentlich immer Zeit, je nachdem wie es mir beliebt, als Moderator würde ich natürlich mehr Zeit in den Server investieren.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Studiomikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Siren Pro

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bereitet mir persönlich viel Freude, habe schon viele kennengelernt die meinen Humor teilen und sehr freundlich/zuvorkommend sind.

Es macht mir ungemein Spaß Zeit mit den Server Membern dort zu verbringen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server gerne bereichern und eine reibungslose Erfahrung für die Mitglieder sicherstellen.

Dies hat für mich oberste Priorität, sodass ich auch über persönliche Dinge hinwegsehen und Situationen objektiv bewerten kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und finde, dass ich definitiv eine Bereicherung für den Server sein kann.

Ich nehme einen Posten als Moderator sehr ernst, in der Vergangenheit habe ich schon diverse Discord sowie Minecraft und Rust Server moderiert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits zuvor erwähnt, habe ich schon ingame Moderator Erfahrung auf diversen Minecraft und Rust Servern gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Gar keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung sowie hoffentlich konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jens“ geändert.
  • Hi.

Du hast übrigens 7b vergessen. Musst da deine Anzahl der gesamten Spielzeit reinschreiben oder per Screenshot.

Ich kann jetzt nicht viel über dir sagen. Hab’ dich noch nie auf dem Server gesehen.

Wenn du eine hohe Spielzeit von ca. 01w oder mehr hast, dann bin ich verwundert.

MfG Embø

• Ich kann mich @Embo nur anschließen. Auf welchem der beiden Server spielst du denn hauptsächlich? Weil ich habe dich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen...

Die Bewerbung an sich schaut gut aus, jedoch habe ich auf Grund meines oben angeführten Punktes ein paar Zweifel an dir.

• Du warst in den Letzten 2 Wochen gerade mal 60 Sekunden auf dem Server und hast eine gesamt Spielzeit von knapp 3h. Kein wunder warum dich keiner auf dem Server gesehen hat. Meine frage ist dann, warum bewirbst du dich auf einem Server, auf dem du nicht mal Aktiv spielst?

• Hallo Jens,

wir konnten uns aufgrund deiner Spielzeit kein Bild von dir machen und sind deswegen zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen.

Spiel erst mal aktiv auf dem Server und versuch ungefähr die drei geforderten Tage Spielzeit zu erreichen, bevor du dich erneut bewirbst, damit wir einen Eindruck von dir bekommen können.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.