Bewerbung zum Moderator von Aragami

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steamname ist Aragami(oshu2fu1)#Blindfisch.

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Benedikt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502478902 ist meine Steam-ID.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit dem 16.05.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele normaler Weise täglich ab 11 bis 20 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe den Rang respected~ inne.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2W 1d 16H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Microsoft Lifechat3000

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich gibt es 2 große Punkte bei der Bewertung eines Servers:

1. Die Community:

-Auf MO sind sehr viele nette, lustige und hilfsbereite Menschen und dies ist ein sehr positiver Punkt für mich.

Selten habe ich negative Eindrücke von dieser Community bekommen.

2. Das Spielgefühl:

- Ist meiner Ansicht nach auch sehr gut auf diesem Server, mit der Report-Funktion und der großen Waffen Auswahl und dem Feeling der Waffen.

Außerdem gibt es viele unterschiedliche Maps, die das Spielgefühl steigern.

Dies sind meiner Ansicht nach die beiden wichtigsten Punkte.

Nun noch zur jetzigen Situation:

Trotz der Pandemie denke ich, dass es wichtig ist mit Menschen Kontakt zu haben und auf Menschen zu zugehen, dies alles bietet der Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um an Veränderungen teilzunehmen und ein gutes Spielgefühl zu garantieren.

In einem Team zu arbeiten bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen, diese würde ich gerne mittragen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die auch gerne etwas länger gehen darf. Meine Motivation ist es noch mehr Teil dieser Community und mehr Kontakt zu Menschen auf diesem Server aufzubauen, dies ist möglich in dem ich den nächsten Schritt wage und mich eben als Mod bewerbe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite gerne im Team und versuche immer nett zu allen Mitmenschen zu sein die mich umgeben und mit denen ich Kontakt habe. Ich bin meist ein ruhiger und entspannter Mensch, außer Menschen betreiben Hetze gegen andere Menschen. Ich stehe nicht allzu gerne im Lampenlicht und bin ein bisschen schüchtern. Manchmal bin ich etwas verpeilt, aber dass kennt jeder ja. Ich bin weltoffen und auch für jeden Scherz zu haben. In einem Team zu arbeiten bedeutet auch Verantwortung zu über nehmen, diese würde ich gerne mittragen. Außerdem kann und will ich gerne mit andern Menschen Kommunizieren und an Problemen arbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin mir keiner Probleme bewusst, falls es diese aber geben sollte werde ich mich bei der Lösung sehr gerne beteiligen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Problem mit Teammitgliedern bekannt.

Falls es diese geben sollte, bitte ich um eine Rückmeldung der Betroffenen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab leider bereits Verwarnungen bekommen :

https://i.gyazo.com/e48f26860623a27dbaa85c72b8eb5ddb.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt und habe nicht vor mich so zu verhalten .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Meruhna, Leona und Kuro für die Unterstützung.

Außerdem möchte ich noch allen Danken, die für diese tolle Spielatmosphäre sorgen.

Ich hoffe ich kann in Zukunft gut und ohne Probleme mit dem MO-Team zusammen zuarbeiten.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Aragami(oshu2fu1)#Blindfisch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aragami“ geändert.
  • Ja gerne.

Ich habe den Warn-ghosting vor länger als einem halben Jahr bekommen, als ich mit meinem Cousin gespielt habe und ich diesen vor einer Person gewarnt hatte, als ich tot war. Dies ist natürlich nicht in Ordnung und ich bereue es sehr.

Tut mir leid ich habe mich gerade vertan ich wurde gerade in Ts darauf hingewiesen, dass der Warn Koop bei einem Event entstanden ist bei dem ich nicht wie es vorgesehen war, alle zu töten, sonder mit einem andern Mitspieler geteamt habe.

Tut mir leid ich habe mich geirrt.

Beide Warns sind nicht mehr aktiv.

Deine Bedenken Johnny sind sinvoll und gut.

• Moin.

Ich melde mich auch mal. In der letzten Zeit habe ich dich Oft auf dem Server gesehen und muss sagen das du mir nicht wirklich negativ aufgefallen bist und meines Wissens auch nicht oft Reports gegen dich reinkommen und wenn doch du dich immer an die Regeln gehalten hast und es einfach ein Missverständnis war. Ich finde auch das du gut mit den Stammspielern aus kommst und du natürlich selber auch einer bist. Dazu muss ich sagen das mir deine Bewerbung sehr gefällt, weil sie sehr angenehm zu lesen ist (natürlich nur meine Meinung). Was ich noch sagen will was du aber bestimmt auch weisst ist das ich dich selten bis nie auf dem Ts sehe was sich natürlich ändern muss sobald du Mod bist, glaube aber das das für dich kein Problem sein wird. Ich finde das man Dir auf jeden Fall die Chance geben sollte dich als Mod zu Beweisen.

MFG OctoPigi.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.