Entbannungsantrag von William Abi

• 1. Steam-Name:

Sky Dynastyy

1b. Roleplay Name:

William Abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:540720821

3. Grund der Verbannung:

Der Erste Grund der Verbannung BugAbuse für 2 wochen (wäre heute um 23 uhr so rum abgelaufen) Jetziger Grund "ZweitAccount benutzen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich 2 wochen jetzt aber Permanent Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht sehen/reinschicken

6. Ausführender Admin:

1.Ban Milo Destiny 2.Ban System Automatisch

7. Was habe ich gemacht:

Vor 2 Wochen bekam ich einen Bann für das Bugabusen an die die nicht wissen was Bugabuse ist es ist quasi Bugausnutzen welchen ich genutzt habe möchte ich nicht nennen Der 2.Bann passierte genau so : Mein Kollege (ingame name Rapha Abi) wurde gestern gebannt der Herr der ihn gebannt hat wurde mir genannt Kevin Bäumchen da er gebannt wurde und ich im Family Share war und es genutzt habe (ohne wissen) hat das System erkannt das ich ein sogenannter ZweitAccount wäre und wurde sofort Permagebannt (ich selber wollte gucken wie viel minuten ich noch genau gebannt bin)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Grund ist ganz Simpel ich selber habe abgewartet meine strafe abzuwarten da mein Letzter Entbannungsantrag Abgelehnt wurde ich bereue es das ich fehler mache und die fehler in zukunft falls ich entbannt werde nicht mehr zu tun Der Server gefällt mir recht gut und ich möchte drauf wieder zocken da es mir spaß macht aber es geht ja leider nicht daher möchte ich ihnen sagen das ich kein Herr bin der sich versucht an den Bann vorbeizuschleichen LG William Abi :crying:

• Warte mal, du schreibst unter Punkt 3, dass du heute um 23:00 Uhr rum entbannt worden wärst, wunderst dich dann aber nicht, dass du plötzlich spielen kannst bzw. sagst du wolltest schauen, wie lange du noch gebannt bist?
    Weiterhin schreibst du unter 7, dass du ohne Wissen [????] nicht mit deinem normalen Account, sondern mit deinem Zweitaccount joinen wolltest um zu sehen, wie lange du noch gebannt bist?

Zählt zwar nicht zu dem obigen, kann aber nicht nachvollziehen, warum du joinen wolltest, weil dein Kollege gestern gebannt wurde oder was auch immer da der Kontext sein sollte.

• Warte mal, du schreibst unter Punkt 3, dass du heute um 23:00 Uhr rum entbannt worden wärst, wunderst dich dann aber nicht, dass du plötzlich spielen kannst bzw. sagst du wolltest schauen, wie lange du noch gebannt bist?
    Weiterhin schreibst du unter 7, dass du ohne Wissen [????] nicht mit deinem normalen Account, sondern mit deinem Zweitaccount joinen wolltest um zu sehen, wie lange du noch gebannt bist?

Zählt zwar nicht zu dem obigen, kann aber nicht nachvollziehen, warum du joinen wolltest, weil dein Kollege gestern gebannt wurde oder was auch immer da der Kontext sein sollte.

nein der andere account gehört einem kumpel (hab die login daten nicht) und wusste daher nicht das er gebannt war und hat es nicht erzählt deshalb bekam ich den 2.account ban.

• Anscheinend verstehen sie nicht das ich der 2.account bin und vom 1.account nicht die daten habe was ist daran denn so schwer zu verstehen? und dazu kommts anders kenne ich keine methode zum gucken wie lange ich noch gebannt war also hab ich es auf diese weise getestet was ein fehler war.

Häh, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, warum du dann mit dem Account von deinem Kumpel versuchst auf den Server zu joinen, um zu sehen, wie lange DU noch gebannt bist.

• Du verstehst mich nicht (und schreib dein Zitat nicht um).

Im Entbannungsantrag schreibst du zuerst etwas über den gebannten Account, welchen du als deinen eigenen betitelst. Dann schreibst du, dass du nach dem Ban deines Kollegen mit einem "unwissentlich genutzten" Zweitaccount versuchst zu joinen und dann gebannt wirst wegen "Zweitaccount". Dann in der Erklärung schilderst du, dass der andere Account deinem Kumpel gehört (welcher gebannt wurde) und dass du dann mit dem 2. Account von deinem Kumpel joinen wolltest und gebannt wurdest.

Nach deiner letzten, schwer sichtbaren, Erklärung schreibst du, dass du den Entbannungsantrag für den 2. Account deines Kumpels schreibst oder wie darf man das verstehen?

• Dr. phil. Alexander Engel Hey. Es ist zwar keineswegs meine Aufgabe, dir etwas zu befehlen, aber ich glaube es ist genausowenig deine Aufgabe, Entbannungsanträge zu untergraben - lassen wir das doch lieber die zuständigen Teammitglieder machen.

MfG.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.