-Bewerbung zum Teammitglied- 21.04.2021
Über mich:
Mein Name ist Mike bin 14 Jahre alt, ich möchte mich aus diesen Grund zum Support bewerben:
( Info: Ich war auf 3 Servern Supporter, einmal auf TTT Server auf dem PC, einem PoliceRP Server auch auf dem PC und auf einem 1,500 Mitglied Server Moderator Ps4 RP )
DAS + steht für Positive Sachen über mich und das - für negative ;´) :
+ Ich bin gut mit den Regeln, mit der Art des Servers vertraut und ich bin sehr fleißig mit dem Reports bearbeiten.
Es hat mir sogar sehr spaß gemacht.
+ Ich bin sehr geizig fälle zu beenden heißt am liebsten möchte ich wenn der Support zu ende ist mit Stolz sagen
"Der Fall ist gelöst".
+ & - Ich bin leider aber nicht Perfekt wie es in der Bewerbung steht, ich mache wie jeder Mensch Fehler, Fehler macht
jeder aber dies sollte nicht oft passieren und das ist der fall bei mir .
- Ich bin immer sehr aktiv und habe bis jetzt noch keinen RP tag verpasst.
+ ich hallte mich immer auf dem Neusten Stand.
+ Ich habe Humor und Schwarzen Humor aber man sollte es nicht übertreiben wie das N Wort das ist dann nicht mehr mein Humor.
- Wenn ich nervös bin Rede ich öfters viel, stottere nach jedem Satz oder bin Aktiv drauf (Angespannt das merkt man schon :´) ).
- Ich bin immer etwas ungeduldig wenn man mich ignorieren tut, versuche mich aber abzulenken und es nicht
an Spieler/in rauszulassen.
+ ich bin ein Leidenschaftlicher Mensch und unterstütze gerne Personen die nicht in der schönsten
Zeit sind
+ Ich kann Geheimnisse für mich bewahren.
(Wer weitere fragen über mich hat darf ruhig fragen)
(Ich habe hoffentlich noch einen Screen wo man sieht in innerhalb von 2 Tagen über 100 Reports bearbeitet habe, es ist ein Grund wieso ich etwas besser auffallen könnte.)
Wieso ich Moderator werden will:
Ich gehe immer mit Freude an einem Report oder an einer Frage ran.
Ich liebe es Leuten zu helfen die fragen haben und mag es auch wenn Leute den Server besser machen in dem sie Sachen Reporten.
Ich Handel schnell und merke mir gut Situationen, mache mir dann ein Bild draus wie es passierte durch die aussagen.
Ich Handel immer nur mit Beweisen wenn aussage gegen aussage steht. ( Damit 1ner nicht zu unrecht bestraft wird)
Außerdem liebe ich die Supporter Kleidung und hoffe ein Teil des Support Teams zu werden.
Sonstiges:
Hiermit hoffe ich das diese Bewerbung gut genug war und ihr etwas über mich erfahren konntet
und ich auch ein Mitglied werde.
MFG Mike
Ps: meine Hobbys sind Fußball, Basketball, Volleyball, Zocken und Kochen
Steam-ID: 76561199089616655
Spielstunden: 221h
( 01w 05std 44min 33sek )