Bewerbung zum Moderator von Klausfisch

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Vorwort: Diese Sache mit den "Modern Gaming austreten" habe ich gemacht, weil ich richtig pissed und Depressiv war am diesen Tag wegen RL Stuff. Dieser Beitrag hat nichts mit meiner wirklichen Person zu tun.

1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi

1b. Realer Name: Alexander K.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:68634389

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2014 Herbst bis 2015 Sommer "Pause" 2016 Frühling bis heute

6b. Wann spiele ich in der Woche: Schule: 16 Uhr bis 20 Uhr
    Ferien: 11 Uhr bis 20 Uhr (Wenn ich Ferien hab)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    [Spielzeit im Format 00w 03d 19h 30m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Kotion Each G4000

9. Was halte ich von dem Server:
    Mir persönlich gefällt der Server sehr gut gelungen und McNuggets kümmert sich auch immer regelmäßig um Updates. Alle Server von Modern Gaming haben ein gutes Konzept und gut programmiert. Mir macht es immer Spaß auf irgendein Spielserver von euch zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Admin werden, weil es mir Spaß macht auf den BaF Server zu spielen (allgemein auf MG) und gerne selber Regelbruch bestrafen will weil nicht immer wenn ich online bin ein Admin da ist. Ich möchte eine ruhige Athmosphäre schaffen auf den BaF Server und keine Störenfriede erlauben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich hab schon viel Erfahrung von anderen Admins gesammelt und kenne mich sehr gut mit den BaF Regeln aus (Ja ich weiß die Verwarnungen aber das passiert nur wenn ich ein schlechten Tag hab also nicht so oft). Ich bin nett und freundlich zu Spielern und denen macht es auch Spaß, mit mir zu spielen. Ich glaube das ich jetzt dazu bereit bin, mich zum Posten zu bewerben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war Moderator auf ein Sandbox und auf ein TTT Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein aber ich wollte es schon immer sein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja 2 mal wegen AfK und einmal wegen "Jumpads amk"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe nach 3 Jahren das ich endlich ein Teil des Serverteams sein kann und danke das ihr Zeit für das lesen der Bewerbung genommen habt.

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• 7b. Gesamte Spielzeit:
    [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

Mindestspielzeit sind 2 Tage.

Viele deiner Antworten sind sehr kurz und schlicht gehalten.

Zu deiner Person:
    Alleine durch deine Art im Forum,sehe ich dich noch nicht als Fähig genug für den Posten des Moderators. Vor fast 1 Woche erst das "Aus Modern Gaming austreten" was meiner Meinung nach nicht genug Reife zeigt,um den Posten des Moderators fähig genug auszufüllen.

• Wie gesagt oben es hätte nichts mit meiner wahren Person oder mit mg zu tun, sondern es ging um Rl. Die Spielzeit hab ich editiert /vergessen

• Also jetzt erstmal zu deiner Persönlichkeit. Viele MG User sehen dich ja als einen unangenehmen Zeitgenossen an, der sehr viel nervt. Aber an sich stimmt das gar nicht. Du
    schaukelst dich einfach nur zu schnell hoch und steigerst dich in Sachen zu sehr rein. An sich habe ich nämlich eine ganz andere Meinung von dir.
    Ich finde, dass du ein netter und angenehmer Spieler bist.
    Du könntest zwar manchmal ein bisschen weniger NyanGun spielen, aber das tut ja nichts zur Sache.

Zu dir in Game. Ich finde, dass du ein kompetenter und regelbewusster Spieler bist, der als User anderen Usern schon gerne mal
    behilflich ist.

Jetzt nochmal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist schön gestaltet, doch enthält ein paar Standartsätze. Dies ist jedoch nicht weltbewegend, da
    Standartsätze in fast jeder Bewerbung ein wenig enthalten sind.
    Doch du hast auch sehr viele schlechte Eigenschaften, die ich jetzt nicht alle nennen möchte.

Ich bin geteilter Meinung, also enthalte ich mich.

5 Mal editiert, zuletzt von Melon ()

• (Ot: schreib vom Handy als rs amk und ich mach boombox nicht nyan ;) )

Vielen Dank für diese Meinungsäußerung die ich sehr zu schätzen weiß. Das reinsteigern versuch ich mir abzugewöhnen damit ich weniger nervig wirke auf andere Mitspieler.

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• "Vorwort: Diese Sache mit den "Modern Gaming austreten" habe ich gemacht, weil ich richtig pissed und Depressiv war am diesen Tag wegen RL Stuff. Dieser Beitrag hat nichts mit meiner wirklichen Person zu tun."

Die Tatsache, dass du es geschrieben hattest und auch, dass du es im Nachhinein nicht mehr Ernst meinst sagt EINIGES über deine Person aus.

• Ich hab es nicht mehr ernst gemeint, weil ich eine Nacht ja drüber geschlafen hab und ich nicht mehr deprimiert oder pissed nach der Schule war.

Ich werde wohl nie schlafen...

• 7b. Gesamte Spielzeit:
    [Spielzeit im Format 00w 03d 19h 30m]

Der Fakt, dass der Reset am 18. Juni 2016 erfolgte und Klausi in dieser Zeit bis zum 07.10.2016, was 111 Tage sind, nur 3 Tage Spielzeit erreicht hat und Klausi auch gerne behauptet, er sei 3 Jahre dabei, zeigt einem Laien doch, dass Klausi einfach einen Server gesucht hat, bisschen Spielzeit gefarmt hat und nun hofft angenommen zu werden, nach allem, was er sich im Forum erlaubt hat.
    Obwohl ich wahrscheinlich nicht einmal 0,001 % ausmache bei der Entscheidung dieser Bewerbung, bin ich dagegen.

• Ich finde die Behauptung frech das ich nur Spielzeit Farmer um mod zu werden. Kein Mensch Spielt 24/7 auf den Spielservern. Ich hab früher auf mg gesuchtet weil es das einzigste Spiel war was mir Spaß macht durch mg.

• In den letzten Tagen hab ich dich kaum gesehen und wenn du mal da warst,
    war dein Aufenthalt nicht gerade von länge. Wenn du auf dem Server warst hast du dich in meinen Augen relativ passiv verhalten,
    außerdem zweifle ich ein bisschen an deiner Kompetenz und Lernfähigkeit. Ich könnte mir einfach nicht Vorstellen dass du Supports förmlich
    und seriös durchführst.

Die Bewerbung ist relativ kurz und hat ein paar Standardsätze enthalten,
    außerdem stören mich diese Smileys, da sie die Bewerbung unseriös aussehen lassen.
    Zudem sind mir 6 Verwarnungen ziemlich viel, wenn du dein Verhalten an schlechten Tagen nicht
    kontrollieren kannst, denke ich nicht, dass du das Zeug zum Moderator hast.

#Dagegen

• Das mit den schlechten Tagen hab ich selten und Spiele dann auch meistens nicht. An Tagen wie diesen bin ich dann einfach , tja wie soll ich sagen, nicht gut drauf und ignorier dann auch mal ne Regel. Das war aber früher so und kommt auch nicht mehr vor.

Die Smileys entferne ich.

• Entschuldigung für die wahrscheinlich sehr harten Worte.

Du bist eine unkontrollierbare Person. Du bist von dir selber keineswegs überzeugt und kannst dich anscheinend nicht beherrschen (Thema 'Soll ich aus Modern Gaming austreten'). Ich persönlich Frage mich, WIE kann man eine Person, die sich nicht kontrollieren kann als Moderator einstellen? Wie kann man sicher sein, dass diese Person ihre Rechte nicht ausnutzt, wenn nicht sogar komplett ausrastet? Wenn du dich nicht beherrschen kannst, kann es jederzeit passieren das du, wenn du mal ein wenig mad bist einfach so Leute die dir komplett auf die nerven gehen, bsp. durch eine Nyancat Gun(*hust* @Alex Dawn *hust*) einfach so anschreist, bzw. bannst. Dies sind nur Vermutungen, allerdings kann man diese ja an deiner doch schon sehr angekratzten Persönlichkeit erkennen.

Ich persönlich bin für eine Testphase, sowie eine Überwachung durch Moderatoren, bzw. verstärkte Kontrollen durch @Lone_Wolf und @Melon. Ansonsten kann mich sich einfach nicht sicher sein.

• Kein Mensch Spielt 24/7 auf den Spielservern

Ich denke, dass ich das nirgendwo in meinem Beitrag erwähnt habe und auch nicht von irgendjemandem verlangt habe, immer auf dem Server zu sein. Such nicht eine billige Ausrede für deine tiefe Spielzeit!

Ich hab früher auf mg gesuchtet

Sieht man ja an deiner durchaus hohen Spielzeit, die du erreicht hast.

ignorier dann auch mal ne Regel

Was dich eigentlich schon von irgendeinem Rang disqualifizieren sollte.

• Ich hätte, wären keine Resets, bestimmt ne Zeit von mehreren Wochen. Ich hab auch noch ein Screenshot von 2014 gefunden wo ich 1 Tag Spielzeit hab.

Das mit den Regel ignorieren hast nicht alles mitgenommen in das Zitat. Eigentlich hab ic hdas geschrieben.

An Tagen wie diesen bin ich dann einfach , tja wie soll ich sagen, nicht gut drauf und ignorier dann auch mal ne Regel. Das war aber früher so und kommt auch nicht mehr vor.

• Ich hätte, wären keine Resets, bestimmt ne Zeit von mehreren Wochen. Ich hab auch noch ein Screenshot von 2014 gefunden wo ich 1 Tag Spielzeit hab.

Du hattest 112 Tage Zeit, deine Spielzeit massiv zu erhöhen und diese Chance hast du nicht genutzt. Was eigentlich zeigt, dass du kaum bis wenig auf BaF warst. Du bist in 112 Tagen nur 3 Tage 19 Stunden auf dem Server gewesen, was durchschnittlich 0,81 Stunden pro Tag sind, die du auf dem Server gespielt hast! Wieder eine weitere Ausrede von dir!

• Hier die Rückmeldung zu dir:
    [-] zu schnelles hineinsteigern in irrelevante Themen
    [-] Inaktivität in den letzten Tagen
    [-] keine gute Forum-Präsens (fällst eher durch nervige/unnötige Beiträge auf)

[+] halbwegs gute Regelkenntnisse

Die schlechten Dinge überwiegen den Guten. Versuche die negativ aufgezählten Dinge zu verbessern oder zu unterlassen und bewerbe dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung von Klausfisch“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Klausfisch“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Klausfisch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Klausfisch“ geändert.