Vorwort: Diese Sache mit den "Modern Gaming austreten" habe ich gemacht, weil ich richtig pissed und Depressiv war am diesen Tag wegen RL Stuff. Dieser Beitrag hat nichts mit meiner wirklichen Person zu tun.
1. Steam-Name: [MG]Lord_Klausi
1b. Realer Name: Alexander K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 30€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2014 Herbst bis 2015 Sommer "Pause" 2016 Frühling bis heute
6b. Wann spiele ich in der Woche: Schule: 16 Uhr bis 20 Uhr
Ferien: 11 Uhr bis 20 Uhr (Wenn ich Ferien hab)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
[Spielzeit im Format 00w 03d 19h 30m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server:
Mir persönlich gefällt der Server sehr gut gelungen und McNuggets kümmert sich auch immer regelmäßig um Updates. Alle Server von Modern Gaming haben ein gutes Konzept und gut programmiert. Mir macht es immer Spaß auf irgendein Spielserver von euch zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden, weil es mir Spaß macht auf den BaF Server zu spielen (allgemein auf MG) und gerne selber Regelbruch bestrafen will weil nicht immer wenn ich online bin ein Admin da ist. Ich möchte eine ruhige Athmosphäre schaffen auf den BaF Server und keine Störenfriede erlauben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab schon viel Erfahrung von anderen Admins gesammelt und kenne mich sehr gut mit den BaF Regeln aus (Ja ich weiß die Verwarnungen aber das passiert nur wenn ich ein schlechten Tag hab also nicht so oft). Ich bin nett und freundlich zu Spielern und denen macht es auch Spaß, mit mir zu spielen. Ich glaube das ich jetzt dazu bereit bin, mich zum Posten zu bewerben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war Moderator auf ein Sandbox und auf ein TTT Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein aber ich wollte es schon immer sein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja 2 mal wegen AfK und einmal wegen "Jumpads amk"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe nach 3 Jahren das ich endlich ein Teil des Serverteams sein kann und danke das ihr Zeit für das lesen der Bewerbung genommen habt.