Entbannungsantrag von Karim Lelekq

• hallo zunächst wollte ich mich mich für diese regelbrechung entschuldigen. Ich wurde wegen fearRp gebannt und das für 6 tage. Eigentlich hatte ich vor mich nach meinem 3 Tage bann mich zu bessern. Leider hat ein spieler mich ungerecht behandelt woraufhin ich zu ihm meinte das ich ein Ticket schreiben werde das ganze habe ich natürlich getan ohne nachzudenken und aus aggresionen dem spieler gegenünber. ich entschuldige mich ernäut und bitte darum so schnell wie möglich wieder auf eurem server spielen zu können

Mein ingame name lautet:karim lelekp

g_steamID = "76561199160248051";

ausgeführter admin:dark

grund:verwanungslimit erreicht

warum ich entabnnt werden möchte:

der server hat mir von anfang an sehr viel spaß gemacht und ich habe auch schon 24std spielzeit.

2 Mal editiert, zuletzt von karim lelekq ()

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karim Lelekq“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.