1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist maxkiller1309.
1b. Roleplay Name:
Bekannt bin ich zurzeit als Max Sunger, die meisten sollten mich aber noch unter Max Kinski oder Maxi Savage kennen.
1c. Realer Name:
Mein Real Life Name ist Max.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ an diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang September 2020 auf diesem Server, hatte aber jetzt 2 Monate Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche: von 17-21 Uhr also mindestens 1-3 Stunden.
Am Wochenende: 6-8 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
5w 4d 34m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Logitech G432.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von dem Server, da er mir sehr viel Freude bereitet und ich jetzt schon einige Zeit meines kostbaren Lebens hier verbracht habe. Ich finde das ganze Konzept von dem Server sehr ansprechend. Es macht sehr viel Spaß zu Farmen und zu Raiden, das System und die Umsetzung ist hier auf dem Server so gelungen, dass ich so viel drauf gespielt habe wie auf keinem anderen Server. Generell ist die ganze Community nett und insbesondere das Team weshalb ich unbedingt ein Teil von diesem sein möchte.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe früher sehr viel scheiße auf dem Server gebaut und dies gebe ich auch offen zu und jetzt möchte ich dem Server ein bisschen unter die Arme greifen in dem ich mit Tickets und anderen Sachen helfe. Ich möchte den neuen Usern den Einstieg vereinfachen und ich habe sehr gute Regelkenntnise weshalb ich optimistisch bin, dass es keine falsche Entscheidung wäre mich annzunehmen, da ich den Teammitgliedern und natürlich auch der Community im Administrativen Bereich helfen möchte. Außerdem bin ich des Öfteren auch spät Nachts und früh Morgens online, wenn wenige Teammitglieder online sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mein Verhalten gegenüber anderen sehr verbessert, ich bin nicht mehr so toxic und möchte dem Server jetzt helfen da es mir spaß macht Konflikte zwischen Personen respektvoll zu lösen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon Teil eines Serverteams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Teil des MRP-Teams, wurde aber leider durch einen blöden Fehler meinerseits degradiert da ich es für lustig emfunden habe meine Rechte Zweckzuentfremden für einen Spaß mit Freunden. Im Endeffekt war es leider nicht mehr so lustig...
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ein Problem mit den Teammitgliedern habe ich ebenfalls nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
2 mal wurde ich bis jetzt gekickt.
1. Grund: geh mir nicht auf den piss. Von Gravel
2. Grund: Provokation. von Gravel
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1. FailRP/Provokation von Alex Dorfer.
2.FailRP/RDM von Anthony Senior.
3. RDM von Gravel.
4. Koop von Marc Groth.
16. Persönliche Stellungnahme:
Früher war ich ein eher toxischer Spieler und habe sehr viel Misst gebaut aber ich habe mich sehr geändert, da ich gemerkt habe, dass es so nicht weiter gehen kann, da ich auf meinem lieblings Server nicht ständig gebannt werden möchte, weil ich viel spaß an dem Server habe. Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient desshalb möchte ich auch Mod werden.
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Ein Fehler wie der Letzte wird nicht noch einmal vorkommen, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten