1. Kontakt Daten:
Steam: [MG]_Akito
Discord: Akito#3826
Teamspeak: Akito
2. Ingame-Daten:
Dadurch das der Server noch nicht ganz offen hat, ist es schwer alle Charaktere aufzulisten.
Mein Roleplay Name wird Akito Hakuso lauten.
3. Ziele:
Meine Ziele für dieses Regiment sind Folgendes:
-Eine Organisation bilden die, die Sicherheit und Zusammenhalt der Midas Koalition stärkt
-Eine Einheit bilden, die sowohl Spaß macht, als auch auf das RP konzentriert ist welches ich durch
abwechslungsreiche Szenarios schaffen will, hiermit meine ich nicht nur stur irgendwelche Trainings zu wiederholen
sondern konstant Feedback umzusetzen und auf die Wünsche der Regiments Mitglieder einzugehen
-Ich möchte das Regiment mit kompetenten Anführer und erfahrenen Soldaten füllen
die sich aus Überzeugung für die Sache melden
-regelmäßige Regiment Versammlungen um Beschwerden oder Vorschläge entgegenzunehmen
-Das RP Abwechslungsreich gestalten
4. RP-Geschichte:
Persönliche Angaben:
Name: Hakuso
Vorname: Akito
Geburtsdatums- und Ort: 03.07.1984 in Ottawa, Kanada
Familienstand: Verheiratet
Staatsangehörigkeit: Kanadisch
Militärische Angaben:
Karriere Ablauf:
- Auswahlverfahren für die Offizierslaufbahn sowie zusätzliches Training
- Eintritt in die kanadische Militärpolizei Akademie nach Abschluss des Offizier Verfahrens
- Nach Abschluss der Militärpolizei Akademie Übernahme eines Zuges als 2LT
- Während Einsatz in Afghanistan, Beförderung zum 1LT nach guten Leistungen
- Während Einsatz in Kosovo, Beförderung zum CPT nach guten Leistungen und Übernahme einer MP Kompanie
- Teilnahme am Canadian Security Studies Programme des Canadian Forces College
- Teilnahme am Joint Command and Staff Programme des Canadian Forces College
- Beförderung zum Major nach Abschluss vom Staff College
- Nach Einsatz in der Ukraine, Beförderung zum Lt. Colonel
Einsätze:
- 18 Monate in Afghanistan (aufgeteilt auf 3 Touren)
- 6 Monate Einsatz in Kosovo als Teil von KFOR
- Operation Unifier - 6 Monate Einsatz in der Ukraine wo er an Übungen mit den ukrainischen Streitkräften Teilnehmen
Schulische Angaben:
- MSc. Psychologie
Sehr geehrter Generalsstab,
mit diesem Schreiben möchte ich sie davon überzeugen mich, als Colonel für die Militär Polizei in Betracht zu ziehen.
Der Einsatz der Midas Koalition wäre nicht mein erster militärischer Einsatz mit unseren Verbündeten, des Weiteren habe ich schon bei dutzenden militärischen Einrichtungen und internationale Militär Veranstaltungen sowohl in und außerhalb Kanada, die Verwaltung der Sicherheitskräfte übernehmen dürfen. Als Colonel wäre es mein oberstes Ziel eine starke, schlagkräftige und kompetente Einheit aufzubauen die jeden anderem Regiment was Sachen Führung und Offiziere ebenbürtig ist. Sie können sich auch sicher sein das ich mit Männern ebenfalls auf eine Respektvolle und durchdachte Weise umgehen kann. Ich habe für diesen Posten diverse Psychologische sowie polizeiliche Fortbildungen absolviert und am Canadian Forces College studiert. Ich habe mein halbes Leben dem Militär gewidmet und bin sofort bereit mein ganzes für den Schutz von unschuldigen zu geben. Die Erhaltung der Disziplin ist mein Spezialgebiet und ich würde mich sehr auf eine Einstellung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lt. Colonel Akito Hakuso
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit: | 15-19 Uhr | 15-19 Uhr | 15-19 Uhr | 15-19 Uhr | 15-19 Uhr | 14-22 Uhr | 14-21 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte unbedingt die kanadische Militär Polizei übernehme da ich mich sehr für das Justiz Wesen des Militärs interessiere bzw. mich das Thema MP anspricht. Sonst bedanke mich fürs Lesen und jegliche sachliche Kritik. Dazu habe ich schon seit einiger Zeit jegliche RP Dokumente angefertigt und freue mich darauf euch alle im RP zu sehen, ansonsten finde ich das ich die Voraussetzungen erfülle <3