Bewerbung zum General der Thanatos-Koalition von M1tsinn

• 0. Vorwort:

Hallo,

bestimmt kommt jetzt Verwirrung auf, da ich eigentlich nicht wirklich Interesse an Garry’s Mod mehr hatte, jedoch hat mich der Server nochmal gepackt, da es schon lange keinen guten MilitaryRP-Server mehr gab. Außerdem habe ich derzeit kein Spiel, was ich vernünftig spielen kann, ohne immer mad zu sein. Somit bewerbe ich mich hiermit zum General, da ich viel Spaß darin pflege mit diesem Charakter entsprechend dem Rang Roleplay zu führen, sowie die Organisation und Verwaltung zu übernehmen.

Wie dem auch sei, viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. SteamID

STEAM_0:1:100929417

3. Ingame-Daten

Hier ist lediglich eine Vorstellung der Roleplay-Charaktere von mir.

NameEinheit
    Andrei Iwanowitsch Gorbatschow [nur bei Annahme]Thanatos-General
    Ömer CelikTürkische Militärpolizei [Thanatos-Koalition]

4. Ziele

• Das Aufbauen einer aktiven und attraktiven Fraktion.
    • Die Erstellung und das Aktuellhalten eines Trellos für Organisationen etc.
    • Das Bilden des ersten Generalstabs, sowie kompetente Einheitsleiter.
    • Die Erstellung von Roleplay-Dokumenten, wie Ausbildungsdokument, Regelwerk, Dienstanweisungen etc.
    • Ich möchte die vielen Roleplaymöglichkeiten des Generalpostens verwenden, um so ein gesundes und spannendes Roleplay zu erschaffen. Das Nutzen der Möglichkeiten ist natürlich sowohl in der eigenen Fraktion, als auch in der Gegnerfraktion möglich, bspw. kein direkter Krieg, sondern Diplomatie und Verhandlungen etc.
    • Faire Beförderungen und die Dokumentierung dieser direkt einführen, um eine altbekannte Problematik der Vetternwirtschaft zu verhindern.
    • Zusätzlich habe ich das Ziel die Fraktion zu einer starken, erfolgreichen und vereinten Koalition zu machen.

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 21.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr16.00 - 21.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

Alle Zeitangaben sind aufgrund Schule, Terminen etc. ohne Gewähr.

7. Persönliche Stellungnahme

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, wie üblich freue ich mich über negative, sowie positive Kritik. Außerdem interessiere ich mich für Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Zusätzlich anzumerken habe ich, dass ich bereits in mehreren Leitungspositionen vertreten war, u. a. war ich 3 Monate Lieutenant Colonel (stellv. Fraktionsleitung) der MTF auf SCP:RP, mehrfach Captain im Police Department bei Police Roleplay, sowie längere Zeit Assistant Chief (ebenfalls stellv. Fraktionsleitung), somit kann ich viel Erfahrungen mitbringen und entsprechend mein Wissen mit einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn / Maurice

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.