Bewerbung zum Oberst der Türkischen Militärpolizei von koneko

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:54333652

3. Persönliche Informationen:

Ich heiße Alexander (kurzform Alex ist ebenfalls möglich), bin 18 Jahre alt und strebe mein Abitur an, welches ich demnächst erhalten werde. Ich beende meine lange Schullaufbahn von 13 Jahren und wende mich demnächst dem Studium zu, meine Hobbys wären zu photoshoppen, Musik zu hören und mich mit meinem allseits geliebten Steam-Profil zu beschäftigen.

4. Ingame-Daten:

Eray Celik [Main-Char]

5. Ziele:

- Die Einheit aufbauen, da ich die erste Einheitsleitung wäre

- Das Roleplay durch Dokumente basiertes vorgehen fördern, um Mahnungen etc. auszustellen (Hat damals auf PoliceRP gut funktioniert und hat den meisten Spaß gemacht, da diese im Roleplay auch Dinge vorweisen konnten)

- (Da mir bewusst ist, dass man eine Einheit nicht für Ewigkeiten leiten kann, weil jederzeit etwas dazwischen kommen kann oder Roleplay-Technisch eine Situation entstehen kann, möchte ich die Einheit so gut wie möglich für einen möglichen Nachfolger aufbauen)

6. RP-Geschichte:

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - 23:0014:30 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

*Das wären ungefähre Angaben, zu den Schulzeiten, jedoch könnten diese abweichen und sollten nur als Orientierung gelten.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal, dass meine Bewerbung bis zum Ende gelesen wurde, in meiner Stellungnahme möchte noch Aspekte hineinbringen, welche noch ausschlaggebend sein könnten. Viele werden denken, jemand der C-Banned wurde, hätte nicht das Zeug dazu eine Einheit zu leiten, dies kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen, jedoch durfte ich bereits auf PoliceRP & SCP:RP höhere Roleplay-Posten einnehmen und habe diese bis zu einer Ausnahme immer gut geleitet. Ich bin mit den Beförderungen immer gerecht umgegangen und habe die Nutzer gleich behandelt, egal wie gut ich mich mit diesen verstanden habe. Sollte ein Gespräch notwendig sein um Szenarien zu erklären, stehe ich jederzeit offen. Das wären meine letzten Worte zu meiner Bewerbung gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko | Alex

Einmal editiert, zuletzt von koneko () aus folgendem Grund: Punkt bei Punkt 7 vergessen

• Ja bitte,

Alex war zu seinen PRP Zeiten der beste Commander den ich je hatte. Er hat alle Führungskompetenzen die man zum Col. braucht. Er behandelt seine Kollegen sehr freundlich und gesellig, schafft aber auch Disziplin in einer Einheit.

Ich bin dafür!

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex kann, wenn er will. Genauso gut, wie er einen Posten ausgeführt und teilweise Fraktionen geleitet hat, hat er es sich leider immer wieder verbaut. Ich glaube aber, dass der Junge aus seiner Vergangenheit und seinen Fehlern gelernt hat, genauso wie manch andere, von denen man vor einiger Zeit auch nicht mehr dachte, dass sie den geraden Weg finden können. Gebt ihm die Chance, denn wenn er etwas macht, ist er auch mit ganzem Herzem dabei.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.