1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:54333652
3. Persönliche Informationen:
Ich heiße Alexander (kurzform Alex ist ebenfalls möglich), bin 18 Jahre alt und strebe mein Abitur an, welches ich demnächst erhalten werde. Ich beende meine lange Schullaufbahn von 13 Jahren und wende mich demnächst dem Studium zu, meine Hobbys wären zu photoshoppen, Musik zu hören und mich mit meinem allseits geliebten Steam-Profil zu beschäftigen.
4. Ingame-Daten:
Eray Celik [Main-Char]
5. Ziele:
- Die Einheit aufbauen, da ich die erste Einheitsleitung wäre
- Das Roleplay durch Dokumente basiertes vorgehen fördern, um Mahnungen etc. auszustellen (Hat damals auf PoliceRP gut funktioniert und hat den meisten Spaß gemacht, da diese im Roleplay auch Dinge vorweisen konnten)
- (Da mir bewusst ist, dass man eine Einheit nicht für Ewigkeiten leiten kann, weil jederzeit etwas dazwischen kommen kann oder Roleplay-Technisch eine Situation entstehen kann, möchte ich die Einheit so gut wie möglich für einen möglichen Nachfolger aufbauen)
6. RP-Geschichte:
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name lautet Eray Celik, ich bin derzeit 27 Jahre alt und gebürtiger Türke.
In diesem Schreiben würde ich Ihnen gerne meinen weiteren Lebenslauf in einem kurzen Text vorstellen.
Meine Geschichte begann mit meiner Geburt in einem Dorf in der Türkei, es war für die Umgebung überdurchschnittlich groß und das Zentrum.
Dieses Dorf hatte einen großen Marktplatz wo jeden Tag ein Markt war, dazu ein normaler Supermarkt, verschiedene Restaurants, Bäcker, Bahnhof und eine Polizeistation, welche für die gesamte Umgebung verantwortlich war.
Viel Zeit verging, ich ging mittlerweile auf eine weiterführende Schule, dort war ich in der 6. Klasse und 12 Jahre alt, auf dieser Schule strebte ich schon damals mein Abitur an, um irgendwann den Beruf meines Vaters auch machen zu können.
Ich war interessiert an diesem Beruf weil mein Vater mir viel davon erzählte, er sagte mir wie sein Alltag ist, was für Einsätze er hatte und ob es irgendwelche Besonderheiten an diesem Tag gab, was ich immer sehr interessant fande.
Jedoch bemerkte ich schon damals das mein Vater kein wirklich hohes Tier in der Polizei war, was er wohl gerne gewesen wäre, dass störte mich um ehrlich zu sein etwas, das lag daran das man meiner Meinung nach seine Familie immer wieder Stolz machen sollte und mit seinem Beruf auch eine gewisse soziale Stellung repräsentiert.
Von meinem Freund der Vater bspw. war ein hoher Kommandant einer Spezialeinheit der Polizei in Ankara.
Auch gibt es noch einen Mann der mal in unserem Dorf gewohnt hat, jedoch nun in Syrien als Captain in der Militärpolizei dient.
Und hier begann auch meine Idee, erfolgreicher als mein Vater zu werden, ich möchte meinem Land als Militärpolizist im Ausland dienen, ich will meine Familie stolz machen, sie in eine sehr hohe soziale Schicht bringen und natürlich mein Land unterstützen.
So kam dann eins nach dem anderen, ich machte mein Abitur zu ende und begann eine Grundausbildung im Militär, welche ich auch bestanden habe.
Dann wollte ich meine Weiterbildung zum Militärpolizisten beginnen, als mich der Brigadier-General meines Standortes aufhielt, war ich jedoch sprachlos, er sagte mir ich hätte sehr gute Chancen an einem Offiziersstudium mitzumachen.
Ich dachte mir nur, was eine Chance, ich kann es meiner ganzen Familie zeigen, dass ich es zu etwas bringen kann, nicht wie mein Vater der nach 30 Jahren immer noch ganz unten sitzt.
Somit brach ich vorerst die Weiterbildung ab, bis ich nach einer Woche Post erhielt.
Ich war natürlich erfreut endlich diesen Brief erhalten zu haben, jedoch war der Adressat merkwürdig, es war zwar der Brigadier-General, jedoch stand da auch etwas von einer Thanatos-Koalition, von der ich noch nie etwas gehört habe.
Zu meinem Glück standen auf dem Brief Kontaktdaten, welche mich direkt zum Brigadier-General führten, diesen rufte ich dann auch direkt an.
Ich stellte ihm alle meine Fragen, er konnte mir alles beantworten und mich gleichzeitig vollständig überzeugen, mein Offiziersstudium zu beginnen.
Das Studium konnte ich nach 3 Jahren abschließen und ich wurde in den Offiziersstab der Thanatos-Koalition aufgenommen.
Dort musste ich nun keinerlei Weiterbildungen o. s. mehr durchführen, da ich meine Ausbildung zum Militärpolizisten bereits abgeschlossen hatte und die Weiterbildung in der Rechtsverordnung auch schon abgeschlossen wurde.
So starte ich direkt meine verpflichtung im Militär und begab mich zu einem Standort der Thanatos-Koalition, wo der Einheitsleiter noch Unterstützung von einem Offizier braucht.
Bevor ich jedoch die Reise angetreten habe, konnte ich noch meine Familie besuchen, sie waren alle sehr stolz und vor allem meine Mutter und meine Brüder konnten nicht glauben das ich es soweit geschafft habe.
Auch mein Vater konnte ich nochmal sehen, er war sehr stolz darauf, dass sein Sohn es wenigstens zu etwas gebracht hat und wünschte mir alles gute.
Nun war es soweit, ich wurde zum Standort geflogen, wo der zuständige General mich persönlich empfing, dabei waren der Vize-General und der derzeitige Einheitsleiter der Militärpolizei.
Sie führten mich durch den Standort und erklärten mir bereits einige Regeln, die spezifisch für den Standort ausgelegt waren.
Danach im Büro des Generals, kamen nähere und vertrauliche Informationen, sowohl vom General und Einheitsleiter auf mich zu.
Ab dort begann meine Karriere als Militärpolizist und Offizier der Koalition.
Nun kam es jedoch zu einigen Komplikationen, nachdem ich nun schon einige Ränge aufgestiegen war, hat der Geheimdienst ein Spitzel festgestellt, wer es ist, ist noch unbekannt, jedoch wurde vom General bestätigt das es zu 100% einen gibt, weswegen es nun eine permanent verschärfte Kontrolle aller Kameraden und Aussenstehenden gibt.
Das bedeutete vor allem für die Militärpolizei verschärfte Maßnahmen, da sie für die Kontrollen und den Schutz verantwortlich sind.
Der Einheitsleiter ließ alle zusammenkommen und legte ein paar Fakten und neue Regeln auf den Tisch, welche alle einzuhalten haben.
Jedoch kam mir an diesen Regeln irgendwas komisch vor, die kamen so locker und nicht wirklich wirkungsvoll vor, weswegen ich den General und den Geheimdienst aufsuchte, welche die Arbeit von dem Einheitsleiter überprüften.
Zwei Wochen später wachte ich auf, machte mich fertig und wollte in den Tag starten, als ich einen Konvoi auf das Gelände fahren sah, begab ich mir direkt zu dem Konvoi-Kommandant und fragte, was hier los sei, er gab mir keine Antwort, Informationen jeglicher Art unterliegen ausschließlich dem Generalstab.
Ich begleitete 6 Männer, die vom russischen Geheimdienst eingeflogen worden sind in das General Büro, als ich dort ankam, bittete der General mich mit den anderen einzutreten.
Als ich eintrat konnte ich meinen Augen nicht trauen, dort saß er, der Einheitsleiter der Militärpolizei, gefesselt, dahinter 3 Männer von der Militärpolizei und 2 vom Geheimdienst, schwer bewaffnet.
Ich fragte den General was los sei und er sagte, “Hier haben wir unser Spitzel, es ist der Oberst der Militärpolizei und das wir das nun wissen haben wir nur Ihnen zu verdanken, wirklich, mein tiefsten Dank, was weiß ich, was er hätte für Dokumente stehlen können.”
Ich war sehr erstaunt und enttäuscht, da er eigentlich immer ein kompetenter und sympathischer Mensch war, jedoch ein Verräter.
Nun fragte ich natürlich den General wie es weitergeht, weil es derzeit auch keinen Stellvertreter gibt, es muss jemand die Leitung übernehmen.
Der General übergab mir vorläufig die Leitung und sagte er lege ein gutes Wort für mich ein, sollte ich mich zum Oberst und somit Einheitsleiter bewerben.
Und so ist es nun gekommen, weswegen ich mich nun zum Einheitsleiter der Militärpolizei bewerbe.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 14:30 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
*Das wären ungefähre Angaben, zu den Schulzeiten, jedoch könnten diese abweichen und sollten nur als Orientierung gelten.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schon mal, dass meine Bewerbung bis zum Ende gelesen wurde, in meiner Stellungnahme möchte noch Aspekte hineinbringen, welche noch ausschlaggebend sein könnten. Viele werden denken, jemand der C-Banned wurde, hätte nicht das Zeug dazu eine Einheit zu leiten, dies kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen, jedoch durfte ich bereits auf PoliceRP & SCP:RP höhere Roleplay-Posten einnehmen und habe diese bis zu einer Ausnahme immer gut geleitet. Ich bin mit den Beförderungen immer gerecht umgegangen und habe die Nutzer gleich behandelt, egal wie gut ich mich mit diesen verstanden habe. Sollte ein Gespräch notwendig sein um Szenarien zu erklären, stehe ich jederzeit offen. Das wären meine letzten Worte zu meiner Bewerbung gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
koneko | Alex