Bewerbung zum Oberst der Syrischen Panzertruppe von Xhatosa

• 1.Kontakt

TeamspeakDiscord
    Steam
    Darius.Darius#1498Darius

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Ingame-Daten:

Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Oberst der Syrischen Panzertruppe

Zarif Al-Shamon lauten.

4.Ziele:

Meine Ziele als Einheitsleiter lauten wie folgt: Ich möchte meine Fähigkeiten und Kompetenzen nutzen um eine disziplinäre und koordinierte Einheit an den Tag zu legen, da ich der erste Einheitleiter sein werde, darunter verstehe ich, dass ich eine gute und gezielte Ausbildung vollziehe, damit meine Anwärter gezielt auf ihr Aufgabengebiet trainiert sind. Sollte es dazu kommen das Konflikte innerhalb der Einheit oder Beschwerden gegen Mitglieder enstehen, werde ich alles nötige tun um diese so schnellst wie möglich zu lösen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Vorschläge und möchte einem möglichen Nachfolger das Regiment so attraktiv wie möglich überreichen.

5.Rp-Geschichte:

Allgemeine Informationen Über Zarif Al-Shamon:

Name Alter Größe Augenfarbe Haarfarbe Geburtsort Geburtstag
    Zarif Al-Shamon 26 1.85 Meter Grün Schwarz Unbekannt 28.07.1994

Zarif Al-Shamon war schon in jungen Jahren Teil der Syrischen Panzertruppe, wenn auch Anfangs als Teil der Infanterie.

Als Mannschafter machte Er sich jedoch schnell einen Namen unter den Offizieren, da bei ihm Teamgeist und Kameradschaft immer an Erster stelle steht. So war es nicht unüblich, dass er die Schuld an kleineren Fehler oder derartigem immer auf sich nahm oder versuchte durch kleine Ansprachen die allgemeine Gruppenmoral zu erhöhen. Er tat dies für die Grundausbildung und auch noch 1 Jahr danach, in diesem Jahr hatte er jedoch mehr und mehr mit den Panzereinheiten zu tun. Ihn faszinierten diese Fahrzeuge und so langsam hatte er Gefallen an diesen gefunden.

Er stellte sich vor wie es sein müsste so ein Gerät mal zu fahren oder als Bordschütze zu dienen und mit nur einem einzigen Angriff massiven Schaden anzurichten. So beschloss er seinen weiteren Werdegang in der Panzerdivision zu haben und wollte in dieser dann auch einsteigen.

Jedoch war dies nicht so leicht, denn er hatte nicht nur seinen Vertrag zu erfüllen, welcher noch 2 Jahre lief, sondern die Einstellungskriterien waren äußerst streng. Es brauchte, nach seiner Zeit bei der Infanterie, noch ein weiteres Jahr, ehe er angenommen wurde und nun als Richtschütze eines Panzers fungieren durfte. So verging die Zeit, ehe es zu einem Einsatz nähe der Weißrussischen Grenze ging, in welchem eine Gruppe aus 8 Panzern in Feindgebiet eindringen sollte um diesen von den Gegner zu befreien, welche angeblich nur leichte Panzerabwehrwaffen und bis zu 2 motorisierte Fahrzeuge hatten. Jedoch entpuppte sich dies schnell als Fehler heraus und nach wenigen Stunden waren nur noch 3 Panzer übrig. Da der Commander von Al-Shamon gefallen war, übernahm er eigenhändig die Führung und versuchte die Männer aus dem Gefahrengebiet zu führen. Hierbei wurde berichtet, dass er mehrere Gruppen feindlicher Fahrzeuge zerstören konnte, ohne dass diese auch nur die Chance hatten die Panzer zu attackieren.

Nach diesem Tag und einer sicheren Rückkehr, wurde Zarif Al-Shamon befördert und hatte nun das Kommando über seinen eigenen Panzer.

Durch gute Führung und eine strategische Raffinesse, konnte er sich sogar nach einem weiterem Jahr zum Leiter einer ganzen Einheit hocharbeiten.

6.Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind meine Online Zeiten wenn ich Arbeite:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30-0:30 17:00-22:30 18:00-23:30 17:30-0:30 16:30-Open Ending 14:30-Open Ending 11:30-0:30

Dies sind Meine Online Zeiten wenn ich Urlaub habe:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30-Open Ending 11:00-Open Ending 11:00-Open Ending 13:00-Open Ending 11:00-Open Ending 11:30-Open Ending 11:30-Open Ending

7.Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Oberst der Syrischen Panzertruppe und ich hoffe, sie hat jeden gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.