Bewerbung zur Leitung der Australischen Mediziner von Julian Drage
| 1. Kontakt: |
Steam: Magier
Ts: Magier | Julian
Discord: ???????#5882
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:526200362
| 3. Ingame-Daten: |
Ich werde mich dort Julian Drage nennen.
| 4. Ziele: |
- Aktive Leitung der Mediziner sein.
- Für Realistisches und Spannendes MedicRP sorgen.
- Mediziner koordiniert führen.
- Die Mediziner interessant und Spannend gestallten.
- Aktiver Ansprechpartner für die Mediziner sein.
| 5. RP-Geschichte: |
Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Lockdown zeit (In der Woche) : von 08:00 bis 21:00
Lockdown zeit (Wochenende): 11:00 bis 02:00
Normal (In der Woche): 15:00 bis 21:00
Normal (Wochenende): 11:00 bis 02:00
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst gerne Kritik da!