1. Kontakt:
Steam: Klick (STEAM_0:1:28190332)
Discord: Mr.Aндерсон#6296
TS: Anderson
2. Ingame-Daten:
Da der Server noch nicht released wurde habe ich noch keinen Charakter erstellt, ich werde aber vermutlich Max Anderson heißen.
3. Ziele:
- Aufbau des Midas Geheimdienst
- Das RP des GD´s interessant Gestalten in dem ich anonymität und viele Geheimoperationen für die Agenten machen werde
- Regelmäßige Trainings, praktisch sowie theoretisch
- Das erstellen der Ausbildungsdokumente und der Theoretischen Tests
- Einen Geheimdienst bilden der weiß wie man im Hintergrund operiert
- Die Verhöre auch für den Gefangenen interessant gestalten.
4. RP-Geschichte:
Max Anderson wurde am 15.02.████ in ████████ geboren und ging in dem Alter von 20 Jahren wie jeder Männliche aus seiner Familie in die US Army. Max Anderson wurde dann am 25.08.████ zum Green Beret rekrutiert. Er hatte in seinem A-Team die Rolle der Communication und wurde dann am ██.██.████ für CIA Einsätze Rekrutiert.
Nach der Rekrutierung verschwand Max Anderson aus der CIA und tauchte nur sporadisch in den Aufzeichnungen der CIA auf, war aber weiterhin mit einer Reihe von geheimen Operationen verbunden. Seine tiefen Kenntnisse der verdeckten Taktik, seine fließenden Infiltrations und Exfiltrationskenntnisse und seine Beherrschung der Spionage machen ihn zu einem der wenigen Agenten, auf die sich die CIA konsequent verlassen kann. Eine solche Operation war der Überfall auf ein ██████████ Gefängnis, bei dem er für die Gefangennahme und Befragung eines GRU Agenten Namens ██████████-████ verantwortlich war, der für das Verhör eines Gefangenen ███-Agenten zuständig war und von einem Gefährlichen Gas namens ████-█ wusste.
Sehr geehrter Generalstab, mit diesem Schreiben beantrage ich eine Versetzung in in die Führungsebene des Midas Geheimdienstes, da aktuell kein COL und LCOL im Geheimdienst seinen Dienst vertritt.
Aufgrund meines kompetenten Auftretens und der Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Operationen beantrage ich diese Versetzung.
"And ye shall know the truth and the truth shall make you free."
Mit freundlichen Grüßen,
Agent $
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe nie feste Spielzeiten aber wie in meiner Bewerbung zum MVT Moderator kann ich versichern das ich mind. 3 Stunden am Tag auf dem Server sein werde.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Schönen Tag/Abend noch!