Bewerbung zum SCP-066 von Steff_V2

• 1. Kontakt:

Steam: [LOS] Steff_V2

Discord: Steff_V2#1337

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:52164399

3. Ingame-Daten:

Abu MuslimD-Klasse-
    ---
    SneijderMTFPFC

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich das Roleplay voranbringen und die allgemeine Aktivität des SCP‘s steigern bzw. erhöhen. Da es Zeiten gibt wo manche Jobs belegt sind, hab ich somit die Möglichkeit mit dem einzigartigen Wesen aktiv zu sein und möchte dies mit dieser Bewerbung zum Ausdruck bringen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Farbband mit einem Gewicht von ca. 1 kg. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Nach dem Zwischenfall 066-2, begannen SCP-066's Eigenschaften sich stark zu verändern. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem in Form von in der Lage, Teile der Haut von SCP begannen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 17-24:00

Sa&So: 13:00-01:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte eine Abwechslung im RP schaffen und versuche mein Aktivität somit auf dieses SCP zu erweitern. Ich habe mir die Jobregeln von SCP-066 durchgelesen.

Ich hoffe auf eine Annahme und wünsche euch nen schönen Tag.

Gruß

Steff

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 by Steff_V2“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Steff_V2“ geändert.
  • Ich weiß ich habe hier nichts zu melden aber du hast bei Punkt 5 basically den Wikipedia Artikel

stark verkürzt wiedergegeben.

Soweit ich weiß ist es egal, da viele Bewerbungen angenommen wurden, wobei die RP Story 1 zu 1 von nem Wiki kopiert wurde.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.