Bewerbung zum Moderator von GangstarBanane

• 0. Vorwort:

Dies ist meine (erneute) Bewerbung zum SCP-Moderator, solltet ihr Anmerkungen oder Kritik jeglicher Art haben, äußert diese bitte.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

D5 389 "Triton"Mobile Task Force (Delta 5)Major (10/12)
    Tanjev TritionSerpent´s Hand (Assault)Rekrut (1/12)
    Z-05 Agent SurveyorZiffer-Agent/
    Dr Hans KalutraWissenschaftlerAdvanced Researcher (7/11)
    Sven SiherjeitSicherheitsdienstAssistant Security Guard (2/11)

1c. Realer Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16, im Juni 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher bei GGC seit Oktober 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags unterschiedlich (meist zwischen 1-4 Stunden)

und an allen anderen Tagen 4-10 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den normalen Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Sharkoon SGH3

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet durch die Lore der SCP-Foundation, sowie auch durch die vielen

Jobs genug Möglichkeiten gutes und spaßiges RP zu führen. Ebenso sind die meisten

der Spieler sowie Teammitglieder nette Leute, mit denen man in einer freundlichen Atmospähre

zusammenspielen, oder einfach reden kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team moderativ unterstützen, da ich viel Zeit habe, und diese gerne dazu nutzen möchte,

um für eine konsequente Einhaltung der Regeln, sowie auch ein freundliches Miteinander zu sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze die nötige Aktivität, sowie auch Erfahrung um das Amt des Moderatoren auszuführen.

Ich habe durch mehrere Mitgliedschaften in diversen Teams eine Vorstellung davon, wie man für

eine Einhaltung der Regeln sorgt, mit schwierigen Usern umgeht, und auch generell für ein angenehmes Umfeld

für die Spieler sorgt. Ich besitze gute Regelkenntnisse, und auch ein Gefühl dafür, wie man einen guten Support führt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits in diversen Serverteams:
    Supporter, Moderator, Head-Supporter, Head-Admin sowie Managment in mehreren SCP:SL Communitys.

Supporter bei einem GTA Entwicklungsserver

Moderator beim MG-Minecraftserver

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 2 Mal Mitglied des Serverteams. Beide Male war ich Admin, wurde dann demoted, und dann rausgeworfen.

Mein erster Rauswurf war damals noch unter der Führung von Kanister und Hidden, und kam, nachdem ich unwissentlich Abused hatte,

und bereits 2 Strikes hatte.

Der zweite Rauswurf erfolgte, vor ungefähr 2 Monaten, nachdem ich mich einige Male dumm verhalten hatte, und letztenendlich durch eine toxische

Bemerkung im Funk rausgeworfen wurde.

Ich habe aus beiden dieser Erfahrungen gelernt, und denke nicht, dass diese Rauswürfe so in der Form nochmal passieren würden, bzw. ich diese Fehler nicht mehr machen würde.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Keine

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich zunächst bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass meine Bewerbung einige verwundern mag, und einige

sich sicherlich auch denken, dass 2 Rauswürfe genug seien. Diesbezüglich möchte ich anmerken,

dass es sich bei meinen Rauswürfen nicht um wirklich schwere Vergehen gehandelt hat, und diese einfach

durch Unachtsamkeit und auch Naivität zustande kamen.

Solltet ihr sonst noch etwas haben, merkt es doch bitte an.

~GangstarBanane

• Dafür, dass du gememed, gelästert und heimlich Gespräche aufgenommen hast, zeigst du ganz schön Eier für jemanden, der Moderator werden will.

Du wurdest auch mehrfach rausgeworfen und hast dich meiner Meinung nach von der Person die du damals unter meiner Führung warst, nur noch verschlechtert.

Ich bin gegen eine Annahme, weil ich als User und Bekannter von dir jedes Vertrauen in dich verloren habe.

• Dafür, dass du gememed, gelästert und heimlich Gespräche aufgenommen hast, zeigst du ganz schön Eier für jemanden, der Moderator werden will.

Ich nehme mal an, dass sich diese Aussage auf den Vorfall mit Bunny bezieht.

Ein Gespräch habe ich legendlich zum Zweck eines Supporst aufgenommen, Die Aufnahme wurden nachträglich gelöscht, nachdem sich die Sache geklärt hatte.

Das Meme, bzw. die "Lästerreien", bezogen sich auf ein Meme, welches ich nachdem Bunny ziemlich grob zu Liniu war, erstellt hatte, um, wie in einen Meme üblich, einen Witz rüberzubringen. Ich bin mir unsicher, ob du diese Aussage auf einen Clip von Bunny, der ziemlich rumgegangen beziehst, doch stammt dieser Clip nicht von mir, und habe ich nicht im geringsten im Sinn gehabt, hinter dem Rücken anderer irgendwen schlecht zu machen.

Demnach finde ich die Aussage, dass ich ziemliche "Eier" habe, eigentlich hinfällig, da es wie bereits oben erwähnt einen Vorfall gab, wo ich ein Meme erstellt habe.

Du wurdest auch mehrfach rausgeworfen und hast dich meiner Meinung nach von der Person die du damals unter meiner Führung warst, nur noch verschlechtert

Wie bereits o.g. waren die Gründe für meine Rauswürfe, kleinere Vergehen, und nicht irgendwas von einer Größenordnung, dass es direkt gegen eine Annahme sprechen würde.

• Ich nehme mal an, dass sich diese Aussage auf den Vorfall mit Bunny bezieht.

Gespräche habe ich legendlich zum Zweck eines Support aufgenommen, und dass auch nur einmal. Die Aufnahmen wurden nachträglich gelöscht, nachdem sich die Sache geklärt hatte.

Da habe ich anderes gehört. Zumindest waren die Aufnahmen nicht einvernehmlich und damit vornerein nicht in Ordnung. Wie das wegen Supportzwecken ist, finde ich persönlich irrelevant.

Das Meme, bzw. die Lästerreien, die im Meme dargestellt wurden, waren, wie es in einem Meme üblich sind, absolut

nicht ernstgemeint, und bezogen sich legendlich darauf, dass Bunny sich gewundert hätte, warum er denn aus der MTF geworfen wurde, nachdem er ziemlich grob zu Liniu war.

Das ist keine gute Rechtfertigung. Irgendwo muss man seine Grenzen wissen und nicht über Personen herziehen, weil das absolut ekelhaft ist.

Das hätte jeder sein können, aber schön zu wissen, dass es dich nicht interessiert, wie sich andere Spieler dabei fühlen. Gute Voraussetzungen für einen Moderator.

Wie bereits o.g. waren die Gründe für meine Rauswürfe, kleinere Vergehen, und nicht irgendwas von einer Größenordnung, dass es direkt gegen eine Annahme sprechen würde.

Du bist doch jetzt auch mit mir lange genug in dieser Community, um zu wissen, dass es die größte Red Flag überhaupt ist, wenn man mehrfach rausgeworfen wurde.

Kleinere Vergehen führen nicht zu einem Rauswurf; Inkompetenz und vermehrtes Fehlverhalten schon. Niemals sollte jemand angenommen werden, der zu genüge bewiesen hat, dass er es nicht schafft, sich trotz mehrerer Warnungen und Rauswürfe zu benehmen.

Dein letzter Kick ist eine Weile her und du hast erst vor ein paar Tagen derart gelästert. Vorbildliches Verhalten sehe ich überall, aber nicht bei dir.

• Ich nehme mal an, dass sich diese Aussage auf den Vorfall mit Bunny bezieht.

Gespräche habe ich legendlich zum Zweck eines Support aufgenommen, und dass auch nur einmal. Die Aufnahmen wurden nachträglich gelöscht, nachdem sich die Sache geklärt hatte.

Da habe ich anderes gehört. Zumindest waren die Aufnahmen nicht einvernehmlich und damit vornerein nicht in Ordnung. Wie das wegen Supportzwecken ist, finde ich persönlich irrelevant.

Wie bereits in meinen bearbeiteten Beitrag erwähnt, gehe ich immernoch davon aus, dass du eine Aufnahme mit mir in Verbindung setzt, die garnicht von mir stammt.

Ebenso ist das Aufnehmen von Gesprächen im Teamspeak, laut Regel 8:

absolut in Ordnung, sofern es dem Zweck eines Supports dient.

Das Meme, bzw. die Lästerreien, die im Meme dargestellt wurden, waren, wie es in einem Meme üblich sind, absolut

nicht ernstgemeint, und bezogen sich legendlich darauf, dass Bunny sich gewundert hätte, warum er denn aus der MTF geworfen wurde, nachdem er ziemlich grob zu Liniu war.

Keine Rechtfertigung meiner Meinung nach. Irgendwo muss man seine Grenzen wissen und nicht über Personen herziehen, weil das absolut ekelhaft ist.

Das hätte jeder sein können, aber schön zu wissen, dass es dich nicht interessiert, wie sich andere Spieler dabei fühlen. Gute Voraussetzungen für einen Moderator.

Als ein "über eine andere Person herziehen" würde, ich einen einmaligen Witz keinesfalls bezeichnen. Mir ist absolut klar, und auch durch eigene Erfahrungen bewusst, wie unschön Trashtalking ist, doch finde ich es ein wenig überspitzt zu sagen, dass es mega schlimm sei, ein Meme zu erstellen, nachdem sich eine Person in einen öffentlichen Channel absolut daneben benommen hat.

Zumal du selbst, als ich mich bei dir über den Traningsstand beschwert hatte, Memes über mich in die Map integriert hattest.

Ich denke, wie bereits erwähnt, dass Memes nicht eine üble Form der Fertigmachens sind, sondern einfach ein Medium um mal einen Witz zu machen.

Du bist doch jetzt auch mit mir lange genug in dieser Community, um zu wissen, dass es die größte Red Flag überhaupt ist, wenn man mehrfach rausgeworfen wurde.

Mehrere Rauswürfe sind natürlich ein Warnzeichen. Doch denke ich, dass man nach genug vergangener Zeit, sowie auch einer Selbstreflektion, einer Person nicht direkt eine erneute Chance abschlagen muss.

Kleinere Vergehen führen nicht zu einem Rauswurf; Inkompetenz und vermehrtes Fehlverhalten schon. Niemals sollte jemand angenommen werden, der zu genüge bewiesen hat, dass er es nicht schafft, sich trotz mehrerer Warnungen und Rauswürfe zu benehmen.

Ich habe mich vernünftig benommen, ansonsten wäre ich direkt geflogen, und hätte nicht eine "Bewährung" erhalten. Der 2. Rauswurf ereignete sich nur, nachdem mir einige Fehler unterliefen, aber meine Arbeit und mein generelles Verhalten war absolut in Ordnung.

Dein letzter Kick ist eine Weile her und du hast erst vor ein paar Tagen derart gelästert. Vorbildliches Verhalten sehe ich überall, aber nicht bei dir.

Wie bereits erwähnt, denke ich nicht, dass man einem einen Witz, als Lästerrei ankreiden kann. Demnach finde ich dieses Argument hinfällig.

Deine eigene Einschätzung kann ich nicht verändern, aber ich denke, dass diese u.a. durch einige Fehlinformationen zustande kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: Dinge hinzugefügt

• Abgesehen von Kanisters Kritikthema (ich verstehe Kanisters Standpunkt durchaus), finde ich, dass du als Admin immer gute Arbeit geleistet und fair sanktioniert hast - egal was man auch von Dir als Person hält, finde ich, dass Du durchaus in die Rolle des Moderators passt. Ebenfalls habe ich noch nicht gesehen, dass jemand mit 7 Wochen Spielzeit noch keinen einzigen Warn erhalten hat. #für

• absolut in Ordnung, sofern es dem Zweck eines Supports dient.

Es gibt eine millionen Wege, jemanden in Modern Gaming zu ficken. Obwohl Aufnahmen erlaubt sind, ist es in meinen Augen immer die dreckigste und ekelhafteste Weise. Trotzdem eine Möglichkeit, jemanden zuverlässig zu verpfeifen und definitiv die sicherste, aber zu dem Preis wie ein gigantischer Hurensohn zu wirken, weil man danach kein Vertrauen mehr in dich setzen kann.

Vor allem nicht nötig gewesen, weil Bunny in vielen anderen Wegen angreifbar ist und die Aufnahme nicht viel zum Image beigetragen hat. Off-Topic.

Ich habe mich vernünftig benommen, ansonsten wäre ich direkt geflogen, und hätte nicht eine "Bewährung" erhalten. Der 2. Rauswurf ereignete sich nur, nachdem mir einige Fehler unterliefen, aber meine Arbeit und mein generelles Verhalten war absolut in Ordnung.

Du versuchst, es runterzuspielen. Zwei Rauswürfe sind zwei Rauswürfe, ohne Interpretationspielraum whatsoever. Noch schlimmer ist es ja, dass du bei der zweiten Bewerbung eine "Bewährung" erhalten hast und trotzdem wieder gekickt wurdest. Da ist gutes Verhalten ohne Zweifel nicht vorhanden.

Du hast dich nachweislich nicht verbessert und die Probleme bei deinen Rauswürfen hast du nicht beseitigen können. Du versuchst auch irgendwie nicht, uns das Gegenteil zu beweisen.

• absolut in Ordnung, sofern es dem Zweck eines Supports dient.

Es gibt eine millionen Wege, jemanden in Modern Gaming zu ficken.

Mein Ziel war es nie Bunny irgendwie zu ficken.

Obwohl Aufnahmen erlaubt sind, ist es in meinen Augen immer die dreckigste und ekelhafteste Weise. Trotzdem eine Möglichkeit, jemanden zuverlässig zu verpfeifen und definitiv die sicherste, aber zu dem Preis wie ein gigantischer Hurensohn zu wirken, weil man danach kein Vertrauen mehr in dich setzen kann.

Vor allem nicht nötig gewesen, weil Bunny in vielen anderen Wegen angreifbar ist und die Aufnahme nicht viel zum Image beigetragen hat. Off-Topic.

Du stellst es so dar, als wäre das Beschweren über jemanden etwas spielerisches, und dass finde ich absolut bescheuert.

Die Aufnahme diente legendlich dazu Aussagen zuverlässig zu dokumentieren, und demnach verstehe ich dieses Argument garnicht.

Du stellst das Dokumentieren von Fehlverhalten so dar, als würde es irgendwas negatives sein.

Du versuchst, es runterzuspielen. Zwei Rauswürfe sind zwei Rauswürfe, ohne Interpretationspielraum whatsoever. Noch schlimmer ist es ja, dass du bei der zweiten Bewerbung eine "Bewährung" erhalten hast und trotzdem wieder gekickt wurdest. Da ist gutes Verhalten ohne Zweifel nicht vorhanden.

Du hast dich nachweislich nicht verbessert und die Probleme bei deinen Rauswürfen hast du nicht beseitigen können. Du versuchst auch irgendwie nicht, uns das Gegenteil zu beweisen.

Ich stehe absolut zu meinen Rauswürfen, und habe nicht vor, diese irgendwie zu verbergen. Doch denke ich, wie bereits o.g. dass man einer Person, nach genügen vergangener Zeit, sowie auch Selbstreflektion, eine weitere Chance geben kann.

• Mein Ziel war es nie Bunny irgendwie zu ficken.

Hast du aber. Warum sonst hättest du es dann getan?

Mich interessiert es nicht und es sollte mich auch nicht interessieren, warum du auf einmal nachträglich MICH mit dem Kommentar oben angehst, aber es bestätigt nur meine Meinung dahingehend, dass du kein Vorbild für andere Spieler bist.

Das Maimai ist zwar durch eine Auseinandersetzung entstanden, jedoch habe ich im Gegenteil zu dir niemanden damit persönlich angegriffen oder bloßgestellt. Das ist nicht das gleiche.

Nachträglich Screenshots oder anderes zu adden machst du nicht zum ersten Mal und ich finde das nach wie vor grenzwertig, weil du damit provozierst, dass die Gegenperson ihren -bereits geschriebenen- Kommentar ändert oder löscht, weil er nicht mehr zum Argument passt. Lass bitte den Scheiß.

• Mein Ziel war es nie Bunny irgendwie zu ficken.

Hast du aber. Warum sonst hättest du es dann getan?

Weil Fehlverhalten bestraft werden sollte.

Mich interessiert es nicht und es sollte mich auch nicht interessieren, warum du auf einmal nachträglich MICH mit dem Kommentar oben angehst, aber es bestätigt nur meine Meinung dahingehend, dass du kein Vorbild für andere Spieler bist.

Das Maimai ist zwar durch eine Auseinandersetzung entstanden, jedoch habe ich im Gegenteil zu dir niemanden damit persönlich angegriffen oder bloßgestellt. Das ist nicht das gleiche.

Doch, du hast dich über einen Umstand lustig gemacht, der übliche Zweck eines Memes.

Nachträglich Screenshots oder anderes zu adden machst du nicht zum ersten Mal und ich finde das nach wie vor grenzwertig, weil du damit provozierst, dass die Gegenperson ihren -bereits geschriebenen- Kommentar ändert oder löscht, weil er nicht mehr zum Argument passt. Lass bitte den Scheiß.

Ich bearbeite Beiträge meinerseits, weil ich die mir meist nochmal durchlese, und mir zusätzliche Dinge einfallen.

Ich verändere aber keinesfalls die Aussage, und demnach finde ich das absolut okay.

Den Screenshot habe ich Beispiel angehangen, um einmal darzustellen, wie so ein Meme verbreitet wird, und dass es nicht angreifend gemeint ist.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Banane,

wir wissen das du wenn du willst du ein Gutes Teammitglied sein kannst, wir kennen aber auch deine Toxische seite in die du gerne abdriftest. Da wir nicht uns nicht Sicher sind ob diese Seite Aktuell wieder Überhand nimmt können wir dich leider aktuell nicht ins Team aufnehmen.

In dem Sinne abgelehnt.

Zeig uns das du dich Weiterhin Vernünftig verhällst und versuche es nocheinmal

• Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.