Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade von Luli

• 1. Kontakt:

Steam | Steam Alternativ

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:70689774

3. Ingame-Daten:

Hamoud Lankarani stellt meinen gezielten Hauptcharakter dar.

4. Ziele:

Meine Ziele beruhen darauf eine koordinierte Truppe zusammen zu stellen welche für ausgewählte Einsätze die Spitze des Kampfes stellt.
    Ich habe mir selbst als Ziel gesetzt diese Truppe wirklich wie eine "Spezialeinheit" zu leiten, mäßig Trainings, und vernünftige Taktikerarbeitung.
    Auch möchte ich mit der Einheit ein vernünftiges RP auf dem Server verkörpern.

5. RP-Geschichte:

Mein Name lautet Hamoud Lankarani ich bin 22 Jahre alt und bin am 01.02.2003 geboren. Ich komme aus der Hauptstadt Irans und habe in meiner Kindheit viel draußen verbracht. Meine Mutter hat sich um den Haushalt gekümmert, während mein Vater das Geld reingeholt hat. 2009 kam ich in die Grundschule und habe mich hoch bis zum Abitur gekämpft. Als ich mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich mich zum ansässigen Militär beworben. Nach ca. 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass ich angenommen wurde. Von nun an begann eine schwere Zeit. Ich hatte mir es anfangs viel leichter vorgestellt als es eigentlich ist. Als ich am ersten Ausbildungstag in die Baracken ging, tat mir alles weh. Doch ich traf einen alten Freund meines Vaters, welcher in der Quds-Brigade ist. Er fragte mich wie es mir geht und ob ich Interesse an einer Eliteeinheit hätte sollte ich die Voraussetzungen erfüllen. Als ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und die Voraussetzungen erfüllt habe, wandte ich mich an den Freund meines Vaters. Schließlich kam ich mit bestimmten Voraussetzungen in die Quds-Brigade. Von diesem Moment an begann eine neue Ära.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12 - Open End
    Dienstag12 - Open End
    Mittwoch12 - Open End
    Donnerstag12 - Open End
    Freitag14 - Open End
    SamstagOpen Start - Open End
    SonntagOpen Start - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
    Ich hoffe ich kann meine Führungskompetenzen noch einmal unter beweis stellen.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.