Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Camaris
| 1. Kontakt: |
| 2. Steam-ID: |
SteamID: STEAM_0:1:239117337
| 3. Ingame-Daten: |
| Name: | Einheit: |
| Alperen Celik [nur bei Annahme] | Thanatos Geheimdienst |
| Eren Celik | Türkische Militärpolizei |
| 4. Ziele: |
Ich möchte...
- die Grundlegenden Sachen erstellen (Trello, Discord etc.)
- einen angenehmen, kompetenten zuverlässigen Geheimdienst aufstellen
- das der Geheimdienst in enger Arbeit mit dem Generalstab sowie der Türkischen Militärpolizei steht, um Sachen wie Regelwerk, Dienstanweisungen und Sanktionen zu besprechen und durchzusetzen
- die Einheit interessant gestalten, bedeutet eine Sache die ich einführen möchte wäre das es keine richtigen Namen gibt, die Leute werden Operator *Codename* heißen um die Geheimhaltung des Geheimdienstes zu gewährleisten
- ein Aktensystem anfertigen wo Leute selbstständig Akten gegen Mitglieder Innerhalb der Fraktion anfertigen
- ein Dokument mit den ergatterten Informationen über die Midas Koalition die man im RP herausgefunden hat erstellen/dokumentieren
| 5. RP-Geschichte: |
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name lautet Alperen Celik, am 19.08.1990 geboren, somit 31 Jahre alt und wohne derzeit in Ankara.
In diesem Schreiben geht es vorallem um meine Vergangenheit, sowie Hintergründe, wie ich zu dieser Bewerbung komme usw.
Bei Fragen oder Unklarheiten kann sich bei mir gemeldet werden.
Zuerst begann alles mit meiner Geburt in einem Vorort von Ankara, wo meine Eltern damals Familienmitglieder besucht haben, welche sich aufgrund Ihres Gehaltes keine Wohnung in Ankara leisten konnten, im Gegenteil zu meinen Eltern.
Ich bin ungewöhnlicherweise ein Einzelkind, wir besaßen ein riesiges Haus, fast eine Villa mit Garten, 3 Stockwerken und einen großen Keller, der vor allem als Lagerplatz diente.
Später als ich älter wurde und bemerkte was für ein Haus haben, war ich an dem Verdienst und dem Job meiner Eltern interessiert, da es anderen Familienmitgliedern nicht so gut ging.
Entsprechend fragte ich meine Eltern, meine Mutter war Managerin in einem großen Unternehmen, welches Baklava und weitere türkische Süßwaren herstellt, mein Vater hingegen arbeitete beim türkischen Geheimdienst.
Ich war sehr erstaunt und fragte mein Vater genauer, was seine Tätigkeiten sind, weswegen er diesen Job so gerne macht, etc.
Er nahm sich immer viel Zeit für meine Fragen, er wollte mich damit motivieren auch mal einen Ähnlichen Job auszuführen, somit erzählte er mir viel von Personen mit hohem militärischem oder politischem Posten, die er kennenlernen durfte.
Es waren viele, jedoch gab es einen den er immer erwähnte, wenn es darum ging, dass er jemanden kennenlernen durfte, es war der damalige türkische Präsident: Turgut Özal und später ein weiter: Ahmet Necdet Sezer, jedes mal sagte er mir, es wäre eine Lebenserfahrung und Gefühl des Erfolgs, das unbeschreiblich und einmalig ist, er durfte es zweimal erfahren.
Sobald er anfing über sie zu erzählen ging er genau ins Detail und ließ nichts aus, wenn er was vergessen hat, hat er es ergänzt und darauf geachtet das ich genau zuhöre, als er nach langer Zeit fertig war, sagte er immer, ich solle ebenfalls auf etwas ähnliches hinarbeiten, da es seiner Meinung nach zu einem Erfolg dazu gehört.
Zudem Zeitpunkt als er mich mehrfach diese Geschichten erzählte war ich 15 und fast mit meinem Realschulabschluss fertig, er brachte mich dazu einen ähnliches Job auszuführen, somit machte ich mit 1,7 mein Abitur und ging dann zum Militär, wo ich meine Grundausbildung absolviert habe und ein Offiziersstudium angeboten bekam, als schulisches Fach wählte ich, um irgendwie dem Job meines Vaters nahe kommen Informatik und Mathematik.
Auch hier schloss ich mein Studium überdurchschnittlich ab, jedoch war ich trotzdem unzufrieden, in den Bereich den ich wollte, war ich nicht zugelassen, da der türkische Geheimdienst wenig mit dem Militär zutun hat und eine Ausbildung dort nochmals zu beginnen mit anderem Studium würde zulange dauern, somit war ich derzeit als leitender Offizier in einer Kaserne in Istanbul stationiert.
Doch dann kam etwas was ich nicht erwartet hätte, es startet ein Krieg, nicht direkt über Macht und Reichtum, sondern um Erdöl, welches an Wert gewann, mehr als Gold oder andere Kristalle.
Ich erhielt 10 Kisten voller Versetzungsanträge für die Türkische Militärpolizei der Thanatos-Koalition, welche sich aus fast allen Östlichen Ländern bildet, jedoch war das nichts für mich, darüber war ich sehr enttäuscht, bis ich eine Kiste für Offiziere und Generäle mit erweitertem Studiengang etc. fand, sie war extra gebracht worden.
Ich öffnete sie und nahm die Ordner raus, Ausschreibungen für Generäle, Einheitsleiter verschiedener Regimenter und viel mehr und dort traf ich auf mein lang ersehnten Job, Geheimdienst der Thanatos-Koalition, Voraussetzung war eine Weiterbildung im Bereich Informatik, das mindestalter 25 und der Dienstgrad ähnlich einem Sergeant.
Auf mich trafen all diese Informationen zu, ich war sogar weiter qualifiziert, eine weitere Ausschreibung zum Einheitsleiter des Geheimdienst der Koalition im Rang eines Oberst, vgl. Colonel, die Voraussetzung waren ein Studium im Bereich Informatik, das mindestalter 30 und der Dienstgrad ähnlich einem Oberstleutnant vgl. Lieutenant Colonel.
Als ich das gelesen habe, dachte ich nur noch an das Ausfüllen des Dokuments zur Versetzung, um endlich meinen Traumberuf ausführen zu können und so kam es im Endeffekt auch, ich füllte alles aus und reichte diesen Antrag ein.
Parallel sollte jedoch auch eine Bewerbung her, sowie die Erzählung meiner Geschichte, wie ich auf diesen Beruf kam und wieso ich ihn unbedingt ausführen möchte und so endet auch meine Geschichte, ich bedanke mich.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:00-21:00 | 17:30-21:00 | 17:30-21:00 | 16:00-21:00 | 14:30- Open End | 12:00- Open End | 12:00-21:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe ihr hattet Spaß dabei, euch einen schönen Tag noch.