Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Camaris

• Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Camaris

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:239117337

3. Ingame-Daten:

Name:Einheit:
    Alperen Celik [nur bei Annahme]Thanatos Geheimdienst
    Eren CelikTürkische Militärpolizei

4. Ziele:

Ich möchte...

• die Grundlegenden Sachen erstellen (Trello, Discord etc.)
    • einen angenehmen, kompetenten zuverlässigen Geheimdienst aufstellen
    • das der Geheimdienst in enger Arbeit mit dem Generalstab sowie der Türkischen Militärpolizei steht, um Sachen wie Regelwerk, Dienstanweisungen und Sanktionen zu besprechen und durchzusetzen
    • die Einheit interessant gestalten, bedeutet eine Sache die ich einführen möchte wäre das es keine richtigen Namen gibt, die Leute werden Operator *Codename* heißen um die Geheimhaltung des Geheimdienstes zu gewährleisten
    • ein Aktensystem anfertigen wo Leute selbstständig Akten gegen Mitglieder Innerhalb der Fraktion anfertigen
    • ein Dokument mit den ergatterten Informationen über die Midas Koalition die man im RP herausgefunden hat erstellen/dokumentieren

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00-21:0017:30-21:0017:30-21:0016:00-21:0014:30- Open End12:00- Open End12:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe ihr hattet Spaß dabei, euch einen schönen Tag noch.

• Hallo Camaris,

ich finde deine Bewerbung sehr schön und ausführlich geschrieben die RP Story ist sehr gut man sieht das du dir Zeit gelassen hast und das finde ich sehr gut. Allgemeine im RP kenne ich dich ein bisschen du warst eigentlich immer ganz Nett deswegen bin ich #dafür das man dir auf diesem Posten eine Chance gibt

Weiterhin noch viel Glück

MfG Zwiebelring

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.