Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner
1. Kontakt:
- Steam: ObiLanKenobi
- Discord: ObiLanKenobi#1519
- TeamSpeak: ObiLanKenobi
- Forum: ObiLanKenobi
2. SteamID
STEAM_0:0:532566126
3. Ingame Daten:
Da der Server noch nicht released ist, besitze ich koch keine Charaktere, werde mich aber im Falle einer Annahme Soo Ri oder Dr. Soo Ri nennen (zu Deutsch: ,,Adler")
4. Ziele:
- Gute und Aktive Medizinische Leitung sein
- Grundstruktur aufbauen, erhalten und updaten (Regelwerk, TO-Dokumente, Einheitsbeitrag, etc.)
- Übersichtliches und Informatives Trello
- Die Mediziner so Attraktiv wie möglich machen
- Trainings mit den Einheitsmitgliedern veranstalten um die Fähigkeiten der Einheitsmitglieder zu trainieren
- Bei Problemen und Fragen zu jeder Zeit ein Ansprechpartner sein
- Und natürlich auch sonst dem RP nachgehen
5. RP-Geschichte:
Soo Ri wurde am 9. August 1991 in Sinŭiju geboren. Seine Eltern waren beide medizinisch tätig in einem kleinem Klinikum vor Ort, in dem auch Soo Ri im Alter von 16 hin und wieder aushalf und die Patientenpflege unterstützte. Die Mutter war Pflegerin und sein Vater war ein begabter Arzt.
Soo Ri entwickelte also schon sehr früh ein Interesse für die Medizin und legte deshalb auch später ein Medizinstudium ab. Daraufhin war er noch einige Jahre innerhalb des Klinikums tätig, in dem seine Eltern arbeiteten.
Im Jahre 2011 waren Feldmediziner innerhalb des Militärs sehr gefragt, woraufhin sich Soo Ri für eine Stelle dort meldete.
Er absolvierte daraufhin eine zusätzliche Ausbildung im Bereich der Feldbehandlung und allgemeinen Feldmedizin, und eine in der Verwendung und Führung einer Waffe
Im Jahr 2014 wanderte er zur Russischen Armee über und konnte dort bist heute den Rang eines Offiziers erreichen.
Er soll nun im Krieg gegen die Midas Koalition die Russische Armee unterstützen und meldete sich dafür, die Feldmediziner bei dieser Aktion als Oberst zu koordinieren.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche (Schulzeit):
- Montag: 15:00-22:00 Uhr
- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr
- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr
- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
- Freitag: 15:00-Open End
Wochenende/Ferien:
- Grundsätzlich: 14:00-Open End
Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
Ich weis, dass einige Personen vielleicht ein Misstrauen gegenüber mir in dieser Position haben werden,
will aber dafür sorgen, dass jenes unbegründet sein wird, indem ich diese Position gut ausführe und kompetentes Auftreten aufweise.
Zum Schluss freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge und wünsche anschließend noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend!
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?