Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner von ObiLanKenobi

• Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner

1. Kontakt:

2. SteamID

STEAM_0:0:532566126

3. Ingame Daten:

Da der Server noch nicht released ist, besitze ich koch keine Charaktere, werde mich aber im Falle einer Annahme Soo Ri oder Dr. Soo Ri nennen (zu Deutsch: ,,Adler")

4. Ziele:

• Gute und Aktive Medizinische Leitung sein
    • Grundstruktur aufbauen, erhalten und updaten (Regelwerk, TO-Dokumente, Einheitsbeitrag, etc.)
    • Übersichtliches und Informatives Trello
    • Die Mediziner so Attraktiv wie möglich machen
    • Trainings mit den Einheitsmitgliedern veranstalten um die Fähigkeiten der Einheitsmitglieder zu trainieren
    • Bei Problemen und Fragen zu jeder Zeit ein Ansprechpartner sein
    • Und natürlich auch sonst dem RP nachgehen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr
    - Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr
    - Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
    - Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:
    - Grundsätzlich: 14:00-Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass ihr meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
    Ich weis, dass einige Personen vielleicht ein Misstrauen gegenüber mir in dieser Position haben werden,

will aber dafür sorgen, dass jenes unbegründet sein wird, indem ich diese Position gut ausführe und kompetentes Auftreten aufweise.
    Zum Schluss freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge und wünsche anschließend noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend!

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Deine Ziele sind gut formuliert jedoch macht die RP-Geschichte eher wenig Sinn in meinen Augen.

Hast du schon Erfahrung mit MedicRP und als Einheitsleiter?

Und bist du auch wirklich bereit für so einen Posten oder bewirbst du dich einfach so darauf?

• Deine Ziele sind gut formuliert jedoch macht die RP-Geschichte eher wenig Sinn in meinen Augen.

Hast du schon Erfahrung mit MedicRP und als Einheitsleiter?

Und bist du auch wirklich bereit für so einen Posten oder bewirbst du dich einfach so darauf?

Ich habe als alleiniger Einheitsleiter noch keine Erfahrungen, bin aber in der Chief Riege des SHDs auf SCP-RP und bin also zuversichtlich das hinzukriegen.
    Mit MedicRP hab ich auf SCP-RP ebenfalls bereits Erfahrung gesammelt und kenne mich damit also aus.
    Als ich die RP-Geschichte verfasste, hatte ich noch nicht genug Ideen, weshalb sie etwas "komisch" geworden ist, kann sie aber immer noch ändern, sollte mir etwas mehr dazu einfallen.
    Und zum Schluss, ja ich denke ich bin bereit für diesen Posten und die Herausforderung die Einheit von Grund auf aufzubauen und zu formen.
    Danke für dein Feedback und ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären!

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Als ich die RP-Geschichte verfasste, hatte ich noch nicht genug Ideen, weshalb sie etwas "komisch" geworden ist, kann sie aber immer noch ändern, sollte mir etwas mehr dazu einfallen.

So ''komisch'' ist die RP-Geschichte gar nicht, ich würde es ähnlich machen.

Du kannst ja nicht wissen wie das im Nordkoreanischen Militär abläuft und ich finde das deine Geschichte doch einen gewissen ''Nordkorea''-Vibe abgibt.

(Also z.B. das Aushelfen im Krankenhaus. Soweit ich weiß sind dort gute Pflegekräfte Mangelware)

Der Übergang in das russische Militär ermöglicht es dir einfach auch in Zukunft besser in deine RP-Rolle zu schlüpfen.

Denn über das russische Militär Infos zu bekommen ist, von dem was ich so mitbekommen habe, wesentlich einfacher.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.