Entbannungsantrag von Jake Shademan

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name heißt FlatCapJr.

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    Dr. Jake ShademanWSIR
    Dr. Jake ShademanAGMS
    Vorfall name: Sei Still ManSCP-939/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Grund der Verbannung:

Gebannt wurde ich wegen Jobabuse.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann sollte noch 1 Woche und 4 Tage anhalten.

Insgesamt wurde ich für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze leider 27 inaktive Warns, wobei mein letzter am 27.3.2021 war.

6. Ausführender Admin:

Gebannt wurde ich von Daniel White | Sero

7. Was habe ich gemacht:

Vor dem Vorfall:
    Ich war D-Klasse, und bin mit anderen D-Klassen durch den Vent abgehauen in dem wir ein Turm gebaut haben.

Im Vorfall:

Also, ich hörte als ich im Vent war die TCF Durchsage, und da ich das Event nicht verpassen wollte bzw. es als SCP genießen wollte, bin ich in den einzig freien SCP Job SCP-939 gegangen.

Als meine Tür aufging, bin ich rausgerannt und habe gegen Person sowie SCPs gekämpft. Ich habe einige Personen gekriegt. Danach bin ich gestorben, doch meine Zelle blieb offen. Ich bin nicht rausgerannt.

Nach dem Vorfall:

Als das TCF vorbei war, ging ich Wissenschaftler um ein paar Tests zu machen. musste aber kurz AFK.

Als ich wieder kam, sah ich das ich im Support bin und fragte warum ich dort sei. Der Moderator Admin sagte, das ich einen Regelverstoß gemacht habe.

Er schilderte die Situation, in der ich eine Regel gebrochen habe. Als ich erfuhr das es beim TCF war, konnte ich mir denken was los war, war aber unsicher, also hörte ich ihm zu.

Er wollte mir eigentlich einen Warn geben, aber da ich schon nen Reichtum an Warns habe, habe ich ein Bann für 2 Wochen erhalten. Jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Entbannungsantrag.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey, ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe.

Trotz meiner Warns, mag ich es auf dem Server zuspielen und würde dies gerne immer noch tun.

Ich wurde öfters gebannt und habe eine menge an Warns erhalten, und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

MFG

PS: Nein, ich habe keinen Entbannungsantrag kopiert. Nummer 7 hab ich so gemacht damit, ich es besser erklären kann.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.