Bewerbung
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist: Sam Wolf, Bei der KR einheit: Kr Wolf
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:433151117
3. Wie alt bin ich:
Zur Zeit bin Ich 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich Als Mitglied der Ethikkommission (Jr. Kommissar)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.04.2021 Bin ich wieder Aktiv auf dem Server und freue Mich wieder da zu sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 13.30-22 Uhr | 16-21 Uhr | 13.30-22 Uhr | 14-0.00 Uhr | 12-0.00 Uhr | 12-22 Uhr |
-Bitte Beachten sie, das Die Zeiten Abweichen Können aufgrund der Aktuellen Lage und z.B Privaten gründen was ja Verständlich ist.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spiel Zeit Beträgt ungefähr 00w 06d 02h
(Falls sie wollen Kann ich auch nochmal Versuchen ein Bild einzufügen)
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik Beitreten weil Ich mir den Beruf Gut vorstellen kann. Dazu Kann ich mich in Personen gut hineinversetzen was bei diesem Beruf wichtig sein kann. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht als ich SD* KR* sonstiges war, Dabei wäre der Beruf wieder mal eine Gute Abwechslung zu den anderen Jobs was jetzt nicht heißen soll das der Beruf ein paar mal Gespielt wird und dann war es das, Nein . Zu dem Sind die anderen Berufe die ich Machen möchte meist besetzt (wie z.B SD*) daher kann es sein das ich noch nicht so oft gesehen wurde von den anderen. Ich möchte viel zeit mit meinem Berufe verbringen und anderen Bzw. dem Personal zu helfen und Korruptionen zu Klären und Natürlich vieles mehr was nur zu viel Platz weg nehmen würde deshalb Zähle ich jetzt nicht alles auf.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie vielleicht schon erwähnt kann ich mich gut in andere Menschen hineinversetzen und Bleibe auch ruhig bei Stressigen Situationen/ Lagen. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit dem Beruf wie oben auch schon genannt. Auch habe ich noch keine "Großen" Fehler gemacht wie z.B Beleidigt oder Sonstiges. Ich kann auch Kritik hören und mit anderen Problemen besprechen. Ich denke ich kann mich später dann gut in den Charakter hinein versetzen. Daher wäre es schon wen ich angenommen werden würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen Von daher muss hier zum Glück nichts hin ;)
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte leider schon mal einen Ban der Letztes Jahr war. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.
10. RP-Story:
--------------------
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die Wunsch Nummer wäre mir Egal ;)
12. Schlussworte:
Ich Bedanke mich Bei Allen Lesern und Hoffe natürlich das es euch gefallen hat. Bei Fragen würde ich mich Über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen ( Man kann mich auch anschreiben)
Wie bei allen hoffe ich Natürlich das ich Angenommen werde. ich habe viel Mühe In diese Bewerbung hineingesteckt und hoffe dann auch auf Ihre Antwort. In diesem fall Wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag oder Abend und Erwarte schon Ihre Antwort. LG Sam Wolf