Entbannungsantrag von Marlon Briando

• 1. Steam-Name:

EinfachYoshi

1b. Roleplay Name:

Marlon Briando

2. Steam-ID:

76561198292036338 | STEAM_0:0:165885305

3. Grund der Verbannung:Fearrp OOC im IC RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

Rest Zeit: 1 Woche 2 Tage und 8 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Aktiven Verwahnungen

6. Ausführender Admin:

Jack Lykow | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:Eine Rp situartion mit einem Sgler ist ausgeartet so das ich in so einen Raum kam habe dann mit einem mann im Schwarzen Anzug gesprochen und der SGler auch der SGLER meine mich als D-Klasse zu demütigen und ich habe ihn daraufhin beleidigt als Arschloch und er sein ein Stück Müll.

Dann sprach ich mit dem Mann im Anzug und sagte ihm etwas was er nicht verstandte und sagte ihm das halt ooc damit er mich versteht.

Es ist zu der Zeit etwas 22 Uhr gewesen und ich musste Schlafen ich teilte dies den Leuten mit aber die meinten ich würde dies mit absicht sagen.

Habe den Leuten dann OOC gesagt das meine Mama meinte ich muss ausmachen.

Habe mich dann einfach ausgelogt und am Nächsten Tag war ich halt gebannt für mein Fehlverhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne mit diesem Antrag um eine Entbannung bitten weil ich mein Fehlverhalten einsehe ich habe auch nicht so viel Spielzeit und 0% Spielerfahrung deswegen sind diese Ganzen fehler passiert ich habe mich extra in streams und im Regelwerk schlau gemacht was man sagen und machen darf und was nicht.

Mein Spielverhalten werde ich anpassen und mit der Zeit viel lernen ich werde mich an alle Regeln halten die es gibt und gebe mein Bestes um Gutes Rp mit euch zu machen.

Ich möchte um eine 2te Chance bitten und frage hiermit ob ihr mir verzeihen könnt.

Euer Server ist Mega :kiss:

Ich bitte darum das ich wieder ein Teil eurer Community werden darf um Aktiv SCP RP Leben kann.

Ich bedanke mich vielmals fürs lesen.

MFG

Marlon

2 Mal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag meines Accountes bei SCP“ zu „Entbannungsantrag von Marlon Briando“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.