Hallo.
Ich bin Mason Clark.
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:0:575482314
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich möchte mich für den Job "Ziffer-Agent" bewerben.
Aktiv spielen tuhe ich seit ungefähr 29.1. oder früher, dabei spiele ich teils
innerhalbs der Woche und so richtig spielen tu ich am Freitag, Samstag und Sonntag.
Seit meinem erstem Beitritt auf dem Server, kann ich 5Tage und 22Stunden Spielzeit
aufweisen.
Mein Interresse für den Job kam auf als mir angeguckt habe was man als Ziffern-Agent
so macht. Ich fand/finde es interresant in (fast)allen bereichen bei zu sein und sorgsam
zu achten um jegliche kleineren Details zu bemerken und verbinden zu können.
Ich finde ich bin geeignet für den Job, da ich ein ein Auge für die kleineren Zeichen
habe und generell schnell erkenne wenn jemand etwas zu verheimlichen hat, auserdem fallen
mir im Gespräch ganz schnell wieder sprüche auf.
Ich glaube das sind gute voraussetzungen für einen Ziffern-Agent.
Ich habe eine insgesamte Anzahl von 5 Warns, jedoch habe ich kein Aktiven Warn
1. Warn
Ein Warn für RDM vom 29.01.2021
2. Warn
Win Warn für RDM vom 02.02.2021
3. Warn
Ein Warn für FearRP vom 14.02.2021
4. Warn
Ein Warn für Voicespam|Offlineflucht vom 14.02.2021
5. Warn
Ein Warn für Meta-Gaming vom 20.02.2021
Sämmtliche Warns habe ich zu recht bekommen und ich möchte dies nicht abstreiten.
Ich hatte mich falsch verhalten und bemühe mich dies nicht zu wieder holen.
Ich habe bisher einen Permanenten Bann erhalten für Afk farming und verbotennen Drittanbieter software.
Dies hatte sich aber aufgeklärt.
(In Kurz) Ich bin Afk gegangen um zu essen und mein PC hat sich aufgehangen.
Durch dieses Aufhängen hat mein Spieler einene dauerhaft wiederholenden Sprung eingabe.
Dadurch dachte man ich benutze unerlaubte Software um AFK EX zu Farmen.
Genaueres stehts im Entbannungs Antrag von mir:
RE: Entbannungsantrag von Maze781
Meine story zu wie ich bei der Foundation landete, währe die eines Ausgebildeten Ex-Spions der Bundeswehr,
der von der SCP-Foundation kontaktiert wurde um die Geheimnisse sicher zu halten und
unerwünschte Eindringlinge unschädlich zu machen.
Ein Ziffer-Agent ist ein teil des OIE-Protokolls das dazu da ist um Korruptes Foundation-Personal ausfindig
und unschädlich zu machen.
Ich besitze keine Wunschnummer und gebe mich mit jeglicher freien Nummer zufrieden.
Ich hoffe ich bekomme eine zusage für den Job als Ziffer-Agent, doch jegliche entscheidung würde ich verstehen.
Freundliche Grüße
Mason Clark