1. Kontakt:
Steam : [MG] Dreamingcow
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:133888026
3. Ingame-Daten:
| Wilhelm Reiner | D-Klassen | |
| Dr George Maynard | Wissenschaftler | |
| Manfred Lucke | Service Personal / Koch | |
| Hermann Sauerkraut | Techniker | |
| Cain Maynard | SHD | |
| Able Maynard | CT | |
| KR Titan | KR | |
| Titan | MTF | |
| Oliver Maynard | Mediziner |
4. Ziele:
Ich denke es gibt nur ein offensichtliches Ziel für SCP-066 unzwar das Rollplay zu verbessern. Daher möchte ich die Stimmung und des Spaß und auch die Abwechslung des Rollplays steigern. Außerdem will ich die Lücken in den es SCP-066 nicht gespielt wird mehr kürzten um das Rollplayer mit SCP-066 weiterhin zu verbessern.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist ein Anomalie aus bunten Geflochtenen Garn. Dieser Haufen besitzt ein Gewicht von ca.1 kg. Es kann die Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen. Nach dem Zwischen fall 066-2 veränderte sich SCP-066 aussehen und Verhalten. Die Masse an bunten Geflochtenen Garnen wurde Rot. Dazu Wuchsen mehrere Augen aus SCP-066. Es selber fragt in einer tiefen Männer stimme nach Erik. Auch fing SCP-066 an seine Garne in hoher Geschwindigkeit an zu bewegen. Dadurch fing SCP-066 an sich zu bewegen. Bei angriffen, Beleidigungen wird es Sauer und Spielt Beethovens zweite Symphonie in einer hohen Lautstärke ab. Die Schmerzen in den Ohren verursacht.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Di | Mittwoch | Do | Fr | Sa-So |
| 15-23 Uhr | 15:30-23 Uhr | 16:30 - 23 Uhr | 16:30-23:30 Uhr | 13-0 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.