Einführen von Belohnungen für die Ärzte

• Guten Tag und viel Spaß beim Lesen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte den Vorschlag sollte die Medics das noch nicht haben das sie auch eine Bezahlung wie die Feuerwehr erhalten nur das diese um 1k erhöht werden sollte also 2k da diese teilweise schwierigere Aufgaben hat die länger dauern. Sollte die solch ein System schon haben kann dies natürlich wieder geschlossen werden.

3. Begründung:

Vorteile:

- mehr Lohn für diese um Medikamente zu leisten

- mehr Lust diese zu spielen

Nachteile:

- /

Bitte Feedback hierzu und weitere vor- sowie Nachteile die ihr sehen solltet

• Da man als Medic eben nicht den Vorteil hat, Geld für das Löschen von Bränden zu erhalten, würde soweit ich weiß das Gehalt der Medics erhöht, um das etwas auszugleichen. Wie hast du dir diese Auszahlung denn genau vorgestellt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Da man als Medic eben nicht den Vorteil hat, Geld für das Löschen von Bränden zu erhalten, würde soweit ich weiß das Gehalt der Medics erhöht, um das etwas auszugleichen. Wie hast du dir diese Auszahlung denn genau vorgestellt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

Wie ich schon meinte würde ich das Gehalt auf 2k erhöhen da die Behandlung der Wunden länger dauert und manchmal auch schwieriger ist. Natürlich kann man das noch erhöhen da ich den Preis wenigstens als Mindestmaß zwecks des Aufwandes sehe

• Ich bin dafür aber auch Teilweise dagegen, ich würde den gehalt nur um 200$ Erhöhen da man beim FD bloß 100$ pro Brand bekommt und wen der Server gut besetzt ist und andere im Dienst sind löscht man vlt mal jede Halbe Stunde was, da man zwar mitkommt aber es immer ein Bisschen glück ist wer nun die 100$ bekommt.

Wären es 1.000$ pro Feuer würd ich es ja verstehen.

Lg. Sparky

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.