Suche Shisha!

• Hallo,

da ich in letzter Zeit öfters mal bei Kollegen Shisha geraucht habe, möchte ich mir nun selber eine eigene zulegen.

Anzumerken ist, dass ich kompletter Anfänger, sowie Nichtraucher bin und das bis auf die gelegentliche Shisha auch bleiben möchte.

Gerne hätte ich ein Set in dem fast alles an Zubehör dabei ist, kann aber auch einzeln sein.

Tabakempfehlungen nehme ich natürlich auch herzlichst entgegen.

Folgendes sollte die Shisha haben:

• 2 Anschlüsse mindestens, 4 zu einem guten Preis wünschenswert.
    • Eine angenehme Große, sprich sollte schon über 30cm sein
    • Einigermaßen vernünftiges Aussehen

Mein Budget ist bist c.a. 130€, mehr oder weniger offen. Marke ist mir relativ egal, sollte aber auch ein billig schrott sein.

Bin für alles offen, auch mehr Geld auszugeben für Gute Vorschläge, also nur her damit!

LG

• Moin,

da kommt es natürlich drauf an was du magst.

Ich persönlich würde dir als Anfänger eine Amy deluxe "I need you" empfehlen. Du solltest dir aber einen anderen Kopf als den Tonkopf kaufen, da dieser was Hitze angeht meiner Meinung nach besser ist.

Wenn du etwas mehr geld investieren möchtest würde ich die die Amy deluxe SS06 empfehlen. Zu beachten ist aber, dass diese mit einem Kugelgelenk Anschluss kommt und ich nicht weiß, welche "normalen" Anschlüsse darauf passen. Die SS06 ist auch etwas größer. Ein Kugelgelenkanschluss kostet ca. 15 euro. Ich habe die Selber lange benutzt und kann die nur empfehlen. Ist meiner Meinung nach einfach angenehmer.

Die kleinere version der SS06 ist die Amy Deluxe SS10 mit welcher ich damals angefangen habe, ist auch sehr nice, selbiges mit den Kugelgelenken.

Hier hast du noch die Kugelgelenke. Hier sind noch die Amy Deluxe Mundstücke (mit Schlauch), welche ich persönlich sehr schön finde, gibt es auch noch in anderen Farben.

Hier ist noch ein Steinkopf, ist direkt mit Sieb. Dadurch verbrauchst du ein bisschen weniger Tabak.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube diese Anschlüsse passen auf die SS06 und die SS10.

Was ich dir definitiv rate ist dir einen Diffusor zu kaufen. Dieser ist auch von Amy deluxe und passt zum dranschrauben. Dadurch ist die shisha basically 75% leiser.

Als Tabak kann ich dir von Dschinni Da Bomb empfehlen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.