Entbannungsantrag von JasonTheUchiha

• ???????????-?????? ??? ??????????????

?. ?????-????: ?????

??. ???????? ????: ?-??????-????? ??????

?. ?????-??: ?????_0:0:???00???

?. ????? ??? ??????????: ???? ???????????????? ????? ???????? ( Ich war eine D-Klasse , und wurde von einem Wissenschaftler zu einem Test gebracht . Aus irgendeinem unnötigen Grund ließ mich der Wissenschaftler 40 Minuten vor der Zelle von 049 stehen. Danach war ich so sauer , das ich ein Ticket mit dem Titel Zeitverschwendung gemacht habe .)

?. ??? ????? ??? ??? ???????: ??? ????? ????????? ???????.

?. ?????? ?? ????????????: ?? ????????? ??? ? ?????? ( fast nur RDM / FailRP als SHD und ist auch schon länger her)

?. ????ü??????? ?????: ???? ?ü?? |  Momo

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid das ich die Zeit des Supporters verschwendet habe.

Btw da ich so viele Daumen runter bekomme : Sorry was soll ich sonst noch schreiben ( Ich kann halt nicht so gut mit Worten umgehen)

(Meiner Meinung nach sollte ich entbannt werden da ich meine Fehler einsehe ( Unötiger Support)

4 Mal editiert, zuletzt von Remover () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -JasonTheUchiha- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von JasonTheUchiha“ geändert.
  • Btw da ich so viele Daumen runter bekomme : Sorry was soll ich sonst noch schreiben ( Ich kann halt nicht so gut mit Worten umgehen)

Du musst 10 Aktive Warns gehabt haben, um einen Permawarn Bann zu bekommen.

Eventuell etwas zu den Warns, anstatt einfach nur zu schreiben, dass es dir leidtut, weil du die Zeit eines TMs verschwendet hast.

• Btw da ich so viele Daumen runter bekomme : Sorry was soll ich sonst noch schreiben ( Ich kann halt nicht so gut mit Worten umgehen)

Du musst 10 Aktive Warns gehabt haben, um einen Permawarn Bann zu bekommen.

Eventuell etwas zu den Warns, anstatt einfach nur zu schreiben, dass es dir leidtut, weil du die Zeit eines TMs verschwendet hast.

I mean er hat ja 9 angegeben, villeicht hat er ja diesen 10ten, ausschlaggebenden vergessen?

• Grüße dich,

bei diesen Entbannungsantrag hast du dir optisch vielleicht ein wenig mehr Mühe gegeben, dennoch fehlt mir der inhaltliche Teil. Erläutere die Punkte wie:

• Was hast du getan? Eine genauere Beschreibung
    • Warum verdienst du eine Entbannung/Verkürzung?

Auch wenn dir es schwer fällt, schaue dir dann andere gelungene Entbannungsanträge an.

Ein vernünftiger Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Viet Shao

Du kannst noch deinen Beitrag unten rechts editieren indem du auf den Stift drückst oder gegebenenfalls am Handy oben auf die drei Punkte.

• erledigt (mehr fällt mir nicht ein)

• Verzeihe mir, habe vergessen zu antworten.

Da ich heute relativ gut gestimmt werde, aber mir dennoch viele Punkte fehlen, verkürze ich es auf drei Wochen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.