Bewerbung zum Moderator von Syntax Italia

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Hydrah.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich unter dem Namen Syntax Italia.

1c. Realer Name:

In echt heiße ich Leo.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140735367

3. Wie alt bin ich.

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Ich habe bereits 25€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder auf dem Server seit ca. 1 Monat, hatte ein halbes Jahr pause

6b. Wann spiele ich in der Woche.

Unter der Woche Spiele ich Etwa 3 Stunden Pro Tag

und am Wochenende Ca. 5-6 Stunden Pro Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt 07w 0d 4h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Besitze das Razer Seiren X

9. Was halte ich von dem Server.

Der Server Ist mir bereits Anfang 2018 Sehr Positiv aufgefallen, Besonders Aufgrund der Regelmäßigen Updates Wird es nie Langweilig.

Außerdem finde ich die Admins, sowohl als auch die Spieler Stets hilfsbereit und freundlich.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Server im deutschen Raum mit der beste ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden.

Ich möchte Moderator werden, da ich den Teammitgliedern und natürlich auch der Community im Administrativen Bereich helfen möchte.

Außerdem Bin ich des öfteren auch Früh Morgens online, wenn wenige Teammitglieder online sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Hilfsbereite, Faire und geduldige Person.

Mir macht es Spaß Konflikte zwischen Personen zu lösen, und mir deutlich die Argumente beider Parteien anzuhören,

wobei ich natürlich auch wert darauf lege, dass die Parteien Respektvoll miteinander Umgehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

Ich war Bereits Moderator/Admin auf Verschiedenen SW:RP Servern, und auch auf einem DarkRP server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams (Moderator).

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

?thumbnail=1

ich hatte 19 Verwarnungen diese wurden aber gecleared.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde 1 mal aufgrund von "Schwere Beleidigung" gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und Bedanke mich für die Aufmerksamkeit :D.

• Lieber Hydrah.

Ich kenne dich noch aus deiner Alten zeit als MRP-Moderator und du warst immer sehr freundlich, Kompetent und hast die Supports immer gut geregelt, ich denke dass du die chance zum Mod hast. Ich bin für eine Annahme.

MFG, Magsi

• Hallo,

Ich konnte dich die Tage, dadurch dass wir ein bisschen geredet haben, kennenlernen. Du wirkst sehr reif, ruhig und auf jeden Fall kompetent. Im Rp bist du mir auch immer gut aufgefallen. Ich denke, dass du gut ins Team passen könntest.

LG und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ^^

• Moin Syntax,

Bist ein sehr netter und Korrekter Spieler konnte mit dir in der letzten Zeit zsm öfter Spielen und hab bei dir nur Positives gesehen dazu kommt noch das du erfahrung als Moderator hast und auch sehr gute Regelkenntnisse daswegen sehe ich nichts was dagegen spricht das du nicht angenommen wirst hoffe einfach das du angenommen wirst und du bald auch ins Team kommst .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Syntax italia“ zu „Bewerbung zum Moderator von Syntax Italia“ geändert.
  • Moin Syntax

Deine Bewerbung kommt mir nicht so vor als hättest du dir mühe gegeben aber das ist nicht das wichtigste. Das wichtigste für mich ist immer wann dein letzter warn war und wie du dich im RP verhällst aber laut denn guten Feedbacks denke ich dass du sehr nett im RP bist. Ich finde es erstaunlich das du mit 7 wochen so wenige warns und nur 1 bann hast. Deswegen wäre ich für eine Annahme.

MFG Deniz

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.