1. Roleplay Name:
| Psychiater | Serpent's Hand | D-Klasse / Universell |
| [GOSA] Dr. Milch Bergstein | [OP-C] Milkov Iwanow | Milch Bergstein |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94365684
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit dem 15.4.2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag in der aktuellen Situation zwischen 15.00 Uhr - 22.00 Uhr.
Am Wochenende spiele ich meist zwischen 14.00 Uhr - frei.
(Die Zeiten sind nur ungefähr, sie ändern sich, falls ich viel mit der Schule zutun hab usw.)
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt
01w 1d 20h.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Öfters sehe ich oder lasse mir anhören, wie mit D-Klassen umgegangen wird, ich jedoch nichts dagegen machen kann. Leider ist auch nicht immer ein Mitglied der Ethik da, weshalb dann die D-Klassen weiter leiden müssen bzw. verschwendet werden. Auch sind manche Entscheidungen ethisch fragwürdig, und deshalb möchte ich ein Mitglied der Ethikkommission werden, um solche Dinge zu unterbinden. Ich möchte, dass mit jedem Personal freundlich & respektvoll umgegangen wird. Auch habe Ich schon länger Interesse an der Ethik, da mich ihre täglichen Aufgaben interessieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem möchte ich mich aktiv für die gerechte und faire Behandlung von Personal, SCPs und D-Klassen einsetzen und nicht still zugucken, wie Ressourcen verschwendet werden oder respektlos gehandelt wird. Ich bleibe jederzeit respektvoll und nehme Verbesserungsvorschläge herzlich an. Ich kann objektiv handeln und gutes RP führen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDT. Diese wurde am 22.2.2021 ausgesprochen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
-
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich wünsche mir die Nummer E-07.
12. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback.