Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi

• 1. Kontakt:

Steam: Sturmi

Discord: Sturmi HD#1164

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:0

3. Ingame-Daten:

MTF / Mobile Task Force
    Sturmi
    Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben öfters mit SCP-662 Test zu machen. Außerdem möchte ich dem Läuter der Glocke jeden Wunsch erfüllen (solange es von der Lore passt).

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen. Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um ohne Anlaufen zu bleiben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich noch zur Schule gehe meine Ungefähren Spielzeiten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr8:00 - 00:00 Uhr10:00 - 23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal dafür das ihr meine Bewerbung bemerkt habt.

Ich schicke diese Bewerbung erneut ab da ich während des Resets gebannt war

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sturmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi“ geändert.
  • Sturmi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi“ zu „Erneute Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi“ geändert.
  • Du wurdest heute erst entbannt und hast noch eine aktive Verwarnung. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Sturmi“ geändert.