1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das SCP-131 2 unterschiedliche Jobs kriegen also SCP-131-A und dann noch SCP-131-B.
Es ist oft so, das es 2 rote oder 2 gelbe 131 gibt, und dann kommt es zu Verwirrungen, und man weiß nicht mehr, welches 131 verfolgt wird usw.
Wenn es 2 unterschiedliche Jobs für 131 geben würde, dann wäre es deutlich übersichtlicher. Also wünsche ich mir einen SCP-131-A Job und einen SCP-131-B Job.
SCP-131-A ist das rote 131 und B das gelbe. Dann würde es nicht mehr zu Verwirrungen kommen, da 131 gerne mal sagt: Ich bin das falsche 131. Mit diesen Jobs kann man so etwas vermeiden
Außerdem müsste kein TM mehr das Model von SCP-131 kommen und es wäre immer ein rotes und ein gelbes da. Man müsste außerdem nicht mehr die Farbe ändern, da es dann ja den Job für die jeweilige Farbe gibt.
3. Begründung:
Vorteile: Keine Verwirrungen mehr, man hat immer die richtige Farbe als 131, es würde nicht mehr 2 rote 131 geben oder 2 gelbe.
Nachteile: Ich sehe absolut kein Nachteil in diesem Vorschlag.
4. Inhalte:
Man müsste eben 2 Jobs für ein 131 machen, oder man sagt mir das Addon für sowas, dann suche ich gerne mal