1. Kontakt:
STEAM: Skalpe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:433735030
3. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang | Status |
|---|---|---|---|
| Mr Skalpe | SCP-527 | /// | Aktiv |
| Dr. Marcel Schädel | Wissenschaftler | SR | Aktiv |
| E6 789 "Tex" | MTF E-6 | PFC | Aktiv |
| Marcel Heiler | Containment Team | CU | Teil-Aktiv |
| Michael Heiler | Sicherheitspersonal | SSO | Teil-Aktiv |
| Marcus Heiler | Allgemeinmediziner | OF | Inaktiv |
4. Ziele:
Natürlich die Rolle als SCP-066 übernehmen, damit ingame agieren und mit anderen Leuten interagieren als auch mich so verhalten wie SCP-066 auch in der Lore beschrieben wird.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist ein Haufen aus geflochteten Garn und art Seilen, es selbst ist (nun) Rot und besitzt mehrere Augen an seinem ganzen "Körper"
Die Einstufung von dieser Anomalie ist "Euclid" und ihm wurde den Namen von der Foundation gegeben: SCP-066
SCP-066 war früher etwas ganz anderes bzw. veränderte sich nach einem Ereignis, früher war SCP-066 ein bunter Haufen aus dem selben material, hatte jedoch nicht mehrere Augen wie jetzt.
Es war friedlich und gab Geräusche von sich, man konnte es wie ein Instrument spielen und somit Musik erzeigen, SCP-066 hatte auch die Fähigkeit, Gegenstände oder Lebensmittel an anderen Leuten weiterzugeben, ein Beispiel wäre eine Situation, in der jemand mit SCP-066 spielte und am Ende noch ein Muffin von SCP-066 bekam, es war keinerlei weise giftig oder gefährlich und konnte deswegen ohne Probleme vom zuständigen Wissenschaftler verzerrt werden.
Nachdem man in einem Experiment versuchte, von SCP-066 proben zu entnehmen bzw. ganze stücke zu entfernen, wurde SCP-066 verängstigt und rollt sich selbst in eine ecke mit einem art "schreien"...
Als die D-Klasse, die für die Entnahme von Proben zuständig war, weiterhin versuchte ein Stück von SCP-066 zu entfernen, wurde SCP-066 aggressiv und fragte mit einer sehr tiefen Stimme "Bist du Eric?" zu der D-Klasse, danach verwandelte SCP-066 sich in seinen jetzigen zustand und spielte mit sehr hoher Lautstärke ein Musikstück ab (2. Sinfonie, Beethoven)
Es war so laut, dass man dadurch Taub werden könnte und ebenfalls Ohrschmerzen bekam.
SCP-066 gab auch nach dem Test ständig ein "Eric" von sich ab, ebenfalls behielt SCP-066 seinen Zustand und rollte als roter Haufen mit mehreren Augen umher und such nach diesem "Eric" (deswegen tragt es den Spitznamen "Eric's Toy")
Diese Person oder etwas ist der SCP-Foundation nicht bekannt, SCP-066 darf in der LCZ herumrollen, darf von anderen nicht provoziert oder angegriffen werden, da es für eine erneute Ohren-Explosion führen würde. (Beleidigungen oder Falschaussagen gegenüber SCP-066 oder Eric führen ebenfalls zu dem "Rage", SCP-066 gibt oft ein Warnsignal von sich, damit es nicht weiterhin belästigt wird.)
SCP-066 benötigt ebenfalls kein Essen, es ist mit SCP-527 das SCP, was mit der Klassifizierung "Euclid" in der LCZ rumlaufen darf.
6. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche meistens von 17:00-22:00
Am Wochenende wären es 16:00-00:00
Das ganze sind grobe Schätzungen, ich spiele auch oft am morgen und gehe dafür am Nachmittag/Abend off.
Zeiten könnten sich verändern (Prüfungen, Ferien usw.)
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedank ich mich dafür, dass ihr diese Bewerbung gelesen habt (oder sogar grad noch dabei seid)
Ich habe mich dazu entschieden, wieder als SCP-066 zu bewerben, da ich die Rechte zu diesem Job verloren habe bzw. das mit dem Whitelist wohl nicht ganz funktioniert hatte nach dem ganzen "Job-Clear" weswegen ich ebenfalls die Rechte zum SCP-662 verloren habe.
Auf jeden fall hoffe ich einfach nur, dass diese Bewerbung und meine zukünftige Bewerbung zu SCP-662 angenommen wird, damit ich auch wieder Zugriff auf diese beiden Jobs habe.
Vielen dank nochmal, schönen Tag/Mittag/Abend noch.