1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Satan
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:78483589
3. Realer Name:
Ich heisse Luca.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele gelegentlich auf den TTT Servern.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf den TTT Servern momentan den Donator++ Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele auf den TTT Servern seit Anfang 2020.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Von 07:30 bis 17:30 Uhr bin ich meistens aufgrund der Schule abwesend, schaue jedoch in kürzeren Zeitabständen sowie in Pausen immer mal wieder ins Forum und bin trotzdem erreichbar. Nach spätestens 18 Uhr bin ich in der Regel wieder zuhause und bin dementsprechend dann verfügbar. Noch anzumerken ist das diese Zeiten in regelmässigen Abständen von einem halben Jahr etwas variieren können, da sich mein Semesterplan wie folgt alle 6 Monate leicht abändert.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Erreichbar 11:30 bis 17:30 Anwesend 17:30 bis 01:00 | Erreichbar 07:30 bis 17:30 Anwesend 17:30 bis 01:00 | Erreichbar 07:30 bis 17:30 Anwesend 17:30 bis 01:00 | Erreichbar 07:30 bis 14:30 Anwesend 14:30 bis 01:00 | Erreichbar 08:00 bis 18:00 Anwesend 18:00 bis 02:00 | Anwesend 12:00 bis 02:00 | Anwesend 12:00 bis 01:00 |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wie viele vielleicht nicht wissen, wollte ich bereits nach einem knappen halben Jahr nach Eintritt bei Modern Gaming den Posten des Forum Moderators ausüben. Unglücklicherweise trug ich zu diesem Zeitpunkt den Rang des MRP Co-Owners, was zur damaligen Zeit unter der Forum Leitung von Simon und Scheffi bedeutete, dass es nicht möglich ist beide Ränge gleichzeitig auszuüben. Dies war aufgrund eines globalen Doppelrang Verbots welches zu diesen Zeiten herrschte. Diese Entscheidung habe ich dann wie folgt respektiert, der Wunsch sowie der Reiz hier das Forum moderieren zu können erlosch jedoch bis heute nicht. Dieses Forum sowie viele alte Freunde haben mich all die Jahre immer treu begleitet. Aufgrund dessen schaue ich auch heute noch täglich interessiert herein, was sich neues getan hat. Auch fände ich es toll das derzeitige Forum Team unterstützen zu können und gleichzeitig damit einen Beitrag in dieser Community zu leisten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich nun bereits seit über 5 Jahren hier bin, würde ich behaupten dass ich den "Laden" mehr oder weniger auswendig kenne. Dementsprechend weiss ich stets, wie ich mich in den jeweiligen Situationen zu verhalten habe, ohne dass man mir ständig über die Finger schauen muss. Auch bin ich aufgrund der vielen Ränge die ich während meiner Laufbahn hier ausüben konnte überzeugt, dass ich meine Arbeit gewissenhaft, zufriedenstellend und fair zum Wohle aller Nutzer ausüben werde. Ebenfalls bin ich eine kritikfähige Person, gehe auf Rückmeldungen die positiver sowie auch negativer Natur sind ein, mit dem Ziel es in Zukunft besser zu machen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ja, ich habe vor knapp 7 Jahren mitgeholfen das Forum von der damals bekannten Community "MethRP" zu moderieren
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, über Feedback würde ich mich freuen.