Bewerbung zum Moderator von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

markrr98

1b. Roleplay Name:

Ich werde mich Luca Speedwagon nennen, weil Speedwagon ein sehr sehr sehr sehr mächtiger Name ist.

1c. Realer Name:

Mark

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:550921382

3. Wie alt bin ich:

Kann man gerne privat erfragen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (wie Kai Pflaume)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein bre

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Werde zum Release aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich bock habe

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User (bald Moderator)

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/BlueFire…mZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

9. Was halte ich von dem Server:

Wild

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte für viel Spielspaß durch das Einhalten von Regeln sorgen. Ich bin ein Spieler, der immer genau nach Regeln spielt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre immer Fair und bin auch kompetent (wie @Yusuf)

44er also Bercsn kann das bezeugen.

Ich trage den ehrenhaften Namen Speedwagon, welcher Leute reihenweise erzittern lässt (wie Sprungbretter).

Ich möchte die andere Seite erleben. Mein Verhalten auf anderen Servern sollte keine Rolle spielen, da ich ein neuer Mensch sein werde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja bei jaamiil . Er hatte einen DarkRP Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Bekannt, aber die Speedwagons haben neben vielen Fans auch einige Neider.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, sind alle stabil.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bre

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein bre

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein (auf anderen Servern ein paar mal)

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte lasst ein Like da und es wäre sehr wild, wenn ich Moderator werde. M1tsinn Du bist ein guter Mensch. jaamiil ühühühühühühüh. @Yusuf Du bist der Beste!!!!!

Danke fürs Lesen

• 1b. Roleplay Name:

Ich werde mich Luca Speedwagon nennen, weil Speedwagon ein sehr sehr sehr sehr mächtiger Name ist

9. Was halte ich von dem Server:

Wild

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (wie Kai Pflaume)

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte lasst ein Like da und es wäre sehr wild, wenn ich Moderator werde. M1tsinn Du bist ein guter Mensch. jaamiil47 ühühühühühühüh. Yusuf Du bist der Beste!!!!!

Danke fürs Lesen

Solche Formulierungen machen meiner Meinung nach keinen Sinn in einer Bewerbung. Wenn du das in einem Vorstellungsgespräch bringst, wirst du abgelehnt. Auch das fragen nach Likes wirft kein gutes Licht auf dich.

Ich bin dagegen.

LG Adri

• (wie Kai Pflaume)

Ich werde mich Luca Speedwagon nennen, weil Speedwagon ein sehr sehr sehr sehr mächtiger Name ist.

Nein bre

(bald Moderator)

aber die Speedwagons haben neben vielen Fans auch einige Neider.

Nein, sind alle stabil.

Kurzgesagt: Das ist die größte troll bewerbung die ich bis jetzt gesehen habe. Solche aussagen wie "bre" "bald Moderator" "Die Speedwagons haben viele Fans" kannst du dir sparen. Du bist bei jeden server ein troll und willst mod werden. Du schaffst es nicht mal eine seriöse bewerbung zu schreiben. Wir sind keine troll community reiß dich zusammen. Wenn du Mod werden willst dann werde reifer und spar dir das troll verhalten. #Gegen die Annahme

PS: Jede kritik zu disliken wirft dich ins schlechten licht.

• 10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte für viel Spielspaß durch das Einhalten von Regeln sorgen. Ich bin ein Spieler, der immer genau nach Regeln spielt.

Ich wage mich zu erinnern, dass du sehr viele Regeln gebrochen hast, alleine schon auf dem P:RP Server und deswegen auch schon oft Entbannungsanträge schreiben musstest.
    Hier, hier

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich trage den ehrenhaften Namen Speedwagon, welcher Leute reihenweise erzittern lässt (wie Sprungbretter).

Ich möchte die andere Seite erleben. Mein Verhalten auf anderen Servern sollte keine Rolle spielen, da ich ein neuer Mensch sein werde.

1. Satz: Möglicherweise.
    2. Satz: Möglicherweise.
    3. Satz: Der Name "Speedwagon" lässt mich nur erzittern, wenn ich an die riesen Menge an Entbannungsanträge denke, die von Leuten geschrieben wurden, die diesen Namen haben.
    4. Satz: Dein Verhalten auf anderen Servern spielt eine Rolle, da man sich ja (aktuell) nur dadurch ein Bild von dir machen kann. Wenn du da ebend wie ein reiner Regelbrecher auffällst, ist das nicht zuträglich.

Ich bin
    dagegen, weil du, für mich, ein absoluter Troll und Regelbrecher bist und nicht ernsthaft bleibst. (Die Bewerbung ist ein perfektes Beispiel.)

• Joa eh mein erster Gedanke zu dieser Bewerbung: Wo bin ich?

1b. Hier meine Meinung: Leute die sich mächtig nennen, liegen mächtig falsch.

3. Du solltest immer dein Alter reinschreiben.

4. Ka was ich da sagen soll.

7. Woher willst du wissen, das du bald Moderator wirst? Du kannst genauso User bleiben.

9. Wild. Wild schlecht, wild gut? Da hättest du mehr schreiben sollen außer "Wild".

10. Das bezweifle ich etwas, da so eine Bewerbung mir nix positives sagt.

11.

Wenn du Leute erzittern lassen willst, wie willst du Tickets übernehmen? Da wird sich kein User freuen, wenn du mit deiner "Gang" angeben wirst.

13. Fans und Neider. Das klingt schon angeberisch und niemand möchte das ein Mod angibt.

14. Hmmmm

16. Wieso findest du alles Wild? Das sind wirklich nicht die besten Schlussworte.

Also, die Bewerbung ist den Co Ownern überlassen, aber ich bin eindeutig gegen eine Annahme.

Folgende Gründe:

-Das scheint mir eine trollige Bewerbung zu sein,

-Ausgenommen Farbe, ist das keine mühevolle Bewerbung, und sieht aus wie in 5 Minuten hingeklatscht.

- Du selbst bist mir im RP eher negativ aufgefallen.

Das hier ist mein Statement.

MFG

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Da ich Marvin das nicht antun will, versuche ich so seriös wie möglich darauf zu Antworten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich bock habe

Die Aussage ist

Wild

immer genau nach Regeln spielt.

/doubt sonst könnte ich mir die gefühlten 20 Entbannungsanträge nicht erklären...

Naja Homeboy, ich finde etwas Spaß muss auch in einer Bewerbung sein, Sportsfreund.

YAMAN BRATAN ist ja nur ne Bewerbung für nen verantwortungsvollen Posten. IKSDE.

Du bist bei jeden server ein troll und willst mod werden.

Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ne dumme Wette war...

Joa eh mein erster Gedanke zu dieser Bewerbung: Wo bin ich?

How much Meme do you want?

Yes.

Ich bin dagegen, weil du, für mich, ein absoluter Troll und Regelbrecher bist und nicht ernsthaft bleibst. (Die Bewerbung ist ein perfektes Beispiel.)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Also, die Bewerbung ist den Co Ownern überlassen, aber ich bin eindeutig gegen eine Annahme.

DEM Co-Owner ist das im normalfall überlassen, doch ich grätsche hiermit dem Ganzen einfach mal zwischen.

Dass du ein Like/Dislike-verhältnis von 27/13 hast, zeugt von Kontroversität. Die Likes sind hoffentlich nur ein Troll, genau so wie du und deine Bewerbung. Vorallem der von ezmake | Edi , hoffe ich mal...

Fazit:

Solltest du WIRKLICH interesse an einem Rang im MvT-Team haben, so schreib 2 Wochen nach Release einen neuen Antrag. Mit weniger Troll!

Ansonsten, gibt es nichts hinzuzufügen

#Abgelehnt