Bewerbung zum Forum-Moderator von M1tsinn

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet !M1tsinn.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Realer Name:

Ich heiße Maurice.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich auf keinem Server aktiv, werde jedoch auf MilitaryRP aktiv spielen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Außer diversen Donator-Rängen, besitze ich keinen administrativen Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da ich derzeit auf keinem Server aktiv spiele, kann ich hier nur bekannt geben, dass ich auf Modern Roleplay, Police Roleplay und SCP:RP ~6 Wochen Spielzeit sammeln konnte.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Hierzu gibt es keine genauen Angaben, da ich morgens beim aufwachen ins Forum schaue, während ich am Computer bin oder in der Schule.

Somit während Schulzeiten zwischen 7.30 - 23.00 Uhr und während Ferienzeit etc. zwischen 10.00 - 2.00 Uhr.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Selbstverständlich möchte ich in erster Linie den Nutzern bei Problemen und Fragen rund um das Forum, aber auch Game-Servern helfen, jedoch auch für Recht und Ordnung innerhalb des Forums sorgen.

Außerdem geht es mir auch darum, die Community wieder mittels meiner Verfügbarkeit und Erfahrung zu unterstützen, was ich bereits auf verschiedenen Game-Servern getan habe, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass der Posten aufgrund meiner verteilten Aktivität eher auf das Forum als auf bspw. Game-Server oder TeamSpeak zutrifft.

Zusätzlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Forum von Modern Gaming für mich viel mehr ist als ein Community-Forum für verschiedene Game-Server, es gibt viele andere Personen, die nicht mehr auf den Servern spielen und trotzdem noch im Forum aktiv sind, da das Forum nicht nur ein stumpfer Ort ist, wo Bewerbungen und Informationen ausgetauscht werden.

Vor allem die Forum-Spiele, Diskussionen oder alleine die Shoutbox macht das Forum zu einem öffentlichen Ort, wo jeder Freunde findet oder einfach Spaß hat.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Nach bereits vielen Versuchen, sowohl ins TeamSpeak³- als auch Forum-Team zu kommen, bin ich nun der Meinung, dass es jetzt am besten wäre.

Zu dieser Ansicht komme ich, da ich gemerkt habe, wie aktiv ich im Forum bin, sobald ich morgens aufwache, schaue ich ins Forum, während ich am Computer bin und auch in der Schule, somit wäre ich ein sehr aktives Teammitglied.

Zusätzlich bin ich bereits - ausgeschlossen kleiner Pausen - schon länger Mitglied von Modern Gaming und kenne mich entsprechend gut aus, so lassen sich auch viele Fragen über die Server, aber auch über generell Modern Gaming schnell klären, so kann ich Nutzern schneller und einfacher helfen.

Hinzu kommt meine Geduld und Erfahrungen aus verschiedenen Team-Positionen, sei es im Roleplaybereich, wie bspw. Modern Roleplay, PoliceRoleplay oder SCP:RP, sowie im TTT-Bereich.

Mir geht es bei diesem Posten jedoch auch darum, meine Erfahrungen nochmals, eventuell sogar erweitert umzusetzen und weitere zu sammeln, da ich noch kein Forum moderieren durfte.

Zuletzt achte ich oftmals auf Kleinigkeiten und bin sehr Präzise bei der Ausführung meiner Arbeit.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir derzeit nicht bekannt.

13. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind hier keine Probleme bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Forum-Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über positives und negatives Feedback freuen.

Angenehmen Tag noch, mit freundlichen Grüßen

M1tsinn / Maurice

• Sympathisch, man kann sich unterhalten.

Mitsinn ist gewissenhaft und gründlich, lässt aber auch andere Meinungen zu und löst Probleme stets im Dialog.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.