1. Steam-Name:
DJ Sand
1b. Roleplay Name:
| 3267 LV.Nick Reyes | Southside Emergency Service | Auszubildener Artzt |
| S.Paul Walker | Crips | Streetwalker |
| Pvt.262 Ezio Auditore da Firenze | Southside Police Department | Private |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527563267
3. Grund der Verbannung:
PowerRP/ Command-Abused
4. Wie lange bin ich gebannt:
6Tage 14Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Alle Verwarnungen sind Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Lt.825 SHL.Nils Federmaier | @Nexxo
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Teller aus der Patsche geholfen bevor das PD ihn festnehmen konnte in dem Ich eine Bomben drohung gemacht habe und das PD somit vom meinem Kollegen weg zu bekommen da dies erfolg war wollte der PDler verhandeln ich habe unüberlegt etwasd übertrieben dement sprechen sollte ich zu übergabe vors PD fahren und 10k einsammeln im Gegenzug wollte ich die Angebliche Bombe in ein Haus legen da ich bei der Anfahrt schon 2 Swatler auf dem dach Per Thierd-Person gesehen habe da ich Immer in der Third-Person fahre und nur in der Ego am zocken bin im Groben und ganzen wurde ich vorm PD zusammen geschossen Bzw mein BMW Wo ich drin Saß dementsprechen war die situtation Vorbei und ich bin Geleaved weil ich Schule hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden da ich es Bereue das ich es Übertrieben hab im RP mit dem PowerRP ich habe es Wirklich im Unterbewussts sein Getan zum Command Abuse tut es mir auch leid da dies nicht vom mir geplant war bzgl ich es nicht wusste das es Verboten ist über der Third-Person zu spielen und dabei Informationen aufzusammeln wie hier im BSP. Die 2 Swatler die auf dem Dach standen Gegen über vom PD. ich werde natürlich in Zukunft bessern und nicht mehr bewusst gegen regeln ztu verstoßen.
Ein Weiter Grund ist Das ROMA als O.G sowie Ahmed&Edi als V.B die Crips übermorgen Verlassen wir Zusammen den Abschied feiern möchten was mir Persönlich wichtig ist da es Heute erst bekannt geworden ist. ICh bereue es wirklich die Fehler gemacht zu haben Aber es ist Leider Niemand Fehler Frei
von daher würde ich es mir Wirklich wünschen das es mir wieder Erlaubt wird Auf PRP zu spielen um an Dem Abschied Teilnehmen zu Können
MFG P.Walker
PS. Ich würde mir wünschen wenn likes/Dislikes begründet werden