Bewerbung zum TS-Moderator von Mil

• 1. Steam-Name: MIL

1b. TS³-Nickname: MIL

1c. Realer Name: Milos.M

2. Steam-ID: STEAM_0:0:99409005

3. Wie alt bin ich? 17

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? PX und RP

4b. Welchen Rang habe ich dort? Derzeitig bin ich stolzer PX Admin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ungefähr seit Juli/-August 2015

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Der Ts ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich mag das Konzept dass man sich mit Freunde treffen kann, so wie man für die User da ist und man im Support Fragen sowie Probleme lösen kann.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren? MO-FR 16-22 Uhr / FR- So 13-4 Uhr

Diese Zeiten sind nur Schätzangaben, da ich unter der Woche Arbeite und zur Schule gehe.

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich schon lange im Teamspeak unterwegs bin, möchte ich dem Team unter die Armen greifen und so gut wie möglich helfen. Wiederum möchte ich den User einen angenehmen Tag auf dem Ts beschaffen, in dem ich die Unruhestifter unter Zaun halte.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich bereits Erfahrungen in Supports habe sowie Hilfsbereit und Kontaktfreudig bin.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein

11. Probleme mit Nutzern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Ich wurde bislang noch nicht gerechtfertigt gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja. Ich wurde von Donald Trump gebannt wegen Beleidigung. Ich und Donald beleidigen uns immer aus Spass gegenseitig. Dennoch ging ich zu weit und wusste nicht dass er es diesmal nicht als Spass empfindet. Wiederum muss ich sagen das es mir Leid tut, da ich eine Grenze überschritten habe die einfach asozial ist.

• 14. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. für Feedback (sei es positiv, oder auch negativ) bin ich immer offen und dankbar!

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Ich vermisse irgendetwas...

EDIT:

Kann mich dem nur anschließen...Mil ist ein kompetenter Admin.

• Immer wenn ich Mil auf dem Ts³ treffe geht mein Herz auf.
    Mil ist der größte Sonnenschein den MG hat.
    Mil ist immer freundlich und wenn er mal gehässig wird dann höchsten aus Spaß und unter Freunden.

Was auch noch für Mil spricht ist seine lange Administrative Funktion auf PX.
    Mil hat Erfahrung im Moderieren und ist in der Lage Supports freundlich aber gezielt zu führen.

Ich bin für eine Annahme.

• Mil ist ein gutherziger Mensch, der den Rang des Ts3 Moderators meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient.
    Er zeichnet sich durch seine kompetente und Pflichtbewusste Art aus, die er bei Supports an den Tag legt.
    Mit seiner Sympathischen und loyalen Verhaltensweise hinterlässt er bei den meisten User ein gutes Bild, was ich ebenfalls als sehr positiven Aspekt ansehe.

Ich bin ebenfalls für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel Glück.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: .

• Was soll man dazu sagen? Ein wildes Mil bewirbt sich zum TS-3 Moderator. Wenn ich meinen Pokeball wieder finde, fange ich es natürlich ein. Solange gibt es ein klares #Dafür.

Den Spaß beiseite getan, er ist einer der wenigen, wo ich der Meinung bin, dass er geeignet und kompetent genug ist. Ich bin von ihm überzeugt und will ihn gerne in dieser Position sehen, da er dies mit seinem typischen schweizer Humor gut machen wird!!

mvG Deine Psychologen :*

• Mil ist ein sehr freundlicher Mensch. Er handelt in meinen Augen immer gewissenhaft und ist sehr aktiv. Mit dem Verhalten schließe ich mich bei Luca an.
    Von mir ein dafür.

• Mil ist der größte Sonnenschein den MG hat.

Stimmt soweit. Vor einiger Zeit hatte sich Mil bereits beworben.
    Damals war er mir als Admin von Phoenix Gaming bekannt, der eine schreckliche Rechtschreibung besitzt und oft albern wird.
    Diesen Mil findet man nur noch sehr bedingt auf Modern Gaming, viel mehr findet man nun jemanden, der jeden freundlich behandelt und willkommen heißt.
    Du strahlst zwar, ohne das als Angriff deiner Person zu meinen, nicht immer durch deine Kompetenz (bzw. dein Ruf unterstreicht diese nicht), aber du bist stets bemüht und hast den richtigen Charakter.

Ich werde dir den Rang geben, allerdings bitte ich dich, dieses Verhalten permanent beizubehalten.
    Ansonsten hau' ich dir die Kartoffel vom Kopf - äh, demote dich wieder.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als TS_Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Mil“ geändert.