Bewerbung zum Forum-Moderator von GryeZ

• Bewerbung zum Forum-Moderator von GryeZ

[tabmenu]

10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.

Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.

Des weiteren, möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese, unter die Arme greifen.

Edit: Mir hat das moderieren im Forum damals sehr viel Spaß gebracht, weshalb ich es gerne wieder tun würde.

11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.

11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nie moderiert.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine moderative Vorerfahrung habe, da ich unteranderem PRP-Moderator war und ich schon mal ein anderes Forum moderiert habe. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Jugendfeuerwehr bin. Ich war früher, relativ "Toxic", was ich heute allerdings nicht mehr bin und deswegen, denke ich das ich geeignet bin, Forum-Moderator zu sein und das Team täglich zu stärken.

13. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

14. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, diese sind allerdings schon mehrere Monate her.

Beide Verwarnungen habe ich von Joey erhalten, die eine wegen Spam die andere wegen Doppelpost.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.

17. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

2 Mal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert.

• Mhhhh 6 Dislikes ohne jegliche Begründung...

GryeZ hat sich wirklich gut gemacht!

Er ist stets freundlich, kompetent in jeglicher Hinsicht!

Des weiteren versteht er Humor !!

Das Forum was er damals moderiert hat ist ebenfalls mit WoltLab erstellt wurden und

somit kennt er sich auch aus!

Wäre definitiv für eine Annahme :)

• Hallo,

Deine Bewerbung Sieht sehr schön aus, aber es ist irgendwie zu viel für meine Augen jedoch hat es keine Auswirkung auf die Bewerbung. Auf PoliceRP war deine Moderation schon top deswegen denke ich das du es hier genau so machen könntest. Deswegen bin ich Dafür!

MFG

• huh, von wo kommen denn die 6 Dislikes?

Banane  OmaraNicholas  hell ya  Pingu  @sin  @Safti

Dürfte man eine Begründung von euch hören?

Lg

Nichts für Übel, aber nach diesem "Cringe" Beitrag bin ich ebenfalls nicht von seiner Reife überzeugt.
    Abgesehen davon finde ich die Bewerbung sehr schön, und diese "Tabs" bei den ersten Punkten sind einzigartig.

• Hallo Sin, erstmal möchte ich dir für deinen Beitrag danken.

Ich möchte mich Recht schnell und einfach dazu äußern, der "Cringe" Beitrag, diente mir als eine Art Test, ein Test wie die Leute darauf reagieren werden, werden sie ernst bleiben, oder werden sie den Thread voll spammen, mit irgendwelchen Memes, oder anderen Unsinn?

Das Ergebnis kannst du dir daraus selbst deuten.

Allerdings finde ich es schade, dass du anhand eines Beitrags meine Reife einschätzt und nicht aufgrund anderer Faktoren.

MfG GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• GryeZ Hi. Ich habe meinen Dislike entfernt, da ich ja auch oben indirekt angegeben habe, dass ich neutral zu der Bewerbung stehe. Du hast dir Mühe gegeben. Vergiss nicht, dass ich auch nur ein User bin, der seine Bewertung abgibt. Einer von vielen. Meinungen, wenn auch nicht nachvollziehbar, sind subjektiv.
    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Grüsse

Ich sehe in dir das Potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.

Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.

Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.

Edit:
    Abgelehnt, du konntest mich bei unserem Gespräch leider nicht von dir überzeugen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.