Bewerbung zum Moderator von Alan Wake

• 1. Steam-Name:

Alan Wake

1b. Roleplay Name:

Alan Wake | Satoshi Nakamoto | William Starley

1c. Realer Name:

Alan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

N/A

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo. - Do. c.a 14 Uhr - 21 Uhr
    Fr.
    c.a 14 Uhr - O/E
    Sa. Ganzer Tag zeit
    So. / - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

N/A

7b. Gesamte Spielzeit:

N/A

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G332

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war bisher natürlich nicht auf dem Server, jedoch habe ich mir viel durchgelesen und auch gut Informiert.

Die Idee von MvT finde ich sehr spannend und ich bin mir sicher, dass ich viel spaß mit dem Konzept haben werde.

Ich habe schon viel auf anderen MilitaryRP Servern gespielt (Ich werde natürlich keine Namen nennen) und hatte da viel spaß, da ich schon seit dem ich ein kleiner Butschi bin, mich für Krieg usw. interessiert habe. Ich habe hohe Erwartungen vom Server und denke, dass ich nicht enttäuscht werde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, um das MvT Team zu unterstützen und die zukünftigen Spieler.

Ich halte viel aus was stress von anderen Spielern angeht und habe auch was das angeht Geduld.

Ebenfalls erhoffe ich mir eine gute Zusammenarbeit mit dem MvT Team.

Sidenote: Ich weiß, dass ich damals viel viel Scheiße gebaut habe auf SCP:RP und dies kann ich nicht abstreiten. Das was ich dort abgezogen habe war sehr Falsch von mir und ich entschuldige mich für alles unrecht was ich dem Team und Spielern angetan habe, vor allem Wobba, Bebswesen, Justventox uvm.

Ich versuchte ab dem Zeitpunkt mich was mein damaliges Toxisches verhalten angeht zu bessern und versuchte in dem Falle auch nicht mehr aufzufallen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person, die immer für Spieler da ist, um denen zu helfen.

An sich habe ich viel Motivation was den Posten angeht und denke, dass ich die Serverleitung nicht enttäuschen werde.

An sich kann ich auch Reife zeigen und kann mich gut artikulieren. Ich handle auch nicht voreingenommen und behandle jeden gleich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Dezember 2020 war ich SCP:RP Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein MvT-Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine ernsten Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine ernsten Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

N/A

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

N/A

15c. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem, der die Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat.

Auch danke ich Keksie und Marvin, dass sie diesen Server auf die Beine stellen (Natürlich auch Nuggets).

Falls irgendwelche Unklarheiten oder Fragen aufkommen, könnt ihr diese gerne hier runter stellen u.o. mir per Konversation stellen.

MfG,

Alan Wake

• Abend

Deine Bewerbung gefällt mir optisch und auch inhaltlich sehr gut.

Ich habe immer gerne RP mit dir gemacht weil man immer spaß mit dir haben kann und sehr gutes RP mit dir hat.

Ich denke das eine Annahme kein Fehler ist.

Luvre

• Gute Bewerbung, aber warum genau wurdest du denn damals aus dem Team geworfen?

• Gute Bewerbung, aber warum genau wurdest du denn damals aus dem Team geworfen?

Ich habe an sich viele Fragen gestellt, habe mich 2 selber gebannt und habe nicht wirklich gute Supports geführt.

Auch habe ich mich daneben benommen als ein User gegen mich ein Ticket gemacht hat, wo er vieles verdreht hat. Was mich in dieser Situation ziemlich empört hat und ich nicht sachlich war, wo ich mich aber Heute nach fast 6 Monaten auf jedenfall gebessert habe.

• Alles klar, danke für die Antwort.
    Liegt dann völlig am Team, zu beurteilen, ob du dich im Vergleich zu damals geändert hast.

• Ich habe an sich viele Fragen gestellt, habe mich 2 selber gebannt und habe nicht wirklich gute Supports geführt.

Auch habe ich mich daneben benommen als ein User gegen mich ein Ticket gemacht hat, wo er vieles verdreht hat. Was mich in dieser Situation ziemlich empört hat und ich nicht sachlich war, wo ich mich aber Heute nach fast 6 Monaten auf jedenfall gebessert habe.

Bewerbung ist ansich okay jedoch macht mich diese Story sehr skeptisch.

Denkst du denn, dass du dich gebessert hast?

Ich bin Neutral.

• Fathiabi " wo ich mich aber Heute nach fast 6 Monaten auf jedenfall gebessert habe." Zitat. Also ja, denkt er.

• Wie Sin schon gesagt hatte, denke ich, dass ich nicht mehr so ein Toxisches Arschloch OOC bin ^^

• also ich habe jetzt ein wenig nachgedacht.

Ich finde du solltest dich erst nach release bewerben und uns zeigen, dass du dich WIRKLICH gebessert hast.

So kann ich mir ne genaue Meinung bilden. Ansonsten bin ich sehr skeptisch.

Also von daher wäre ich fürs erste gegen eine Annahme.

Ich hoffe du kannst meinen Gedankenvorgang ungefähr nachvollziehen.

• Verstehe ich vollkommen, ich danke dir für die Kritik.

• Hallo,

Ich kenne dich ja schon von PRP wo wir auch wo ich noch aktiv war sehr viel in den Scalettan zu tun hatten mir persönlich bist du nie irgendwie toxic aufgefallen, im Gegenteil immer sehr nett freundlich und kritik fähig. Ich denke man könnte ihm eine Chance lassen, denn ich persönlich glaube ihn dass er sich gebessert hat.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.