1. Kontakt
Steam: [MG] Nagisa
Discord: Nagisa#3519
2. Steam-ID
STEAM_0:0:592713689
3. Ingame-Daten
| Job | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 106 "Castle" | SPC |
| Sicherheitsdienst | James Clef | SO |
| Allgemein | James Clef | N/V |
4. Ziele
Ich finde SCP-662 sehr interessant und würde gerne das Roleplay mit meiner Wenigkeit als SCP-662 bereichern. Außerdem sehe ich selten SCP-662 das gespielt wird und würde das deshalb gerne tun.
5. RP-Geschichte
SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden (es wird angenommen das dieses klingeln aber nicht von der Glocke an sich kommt). Dieses Klingeln lässt einen gut aussehenden und wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen, er erscheint immer in einem nicht sichtbaren Bereich, dieser wird denjenigen, welcher die Glocke geklingelt hat, mit seinem rechtmäßigen Rang und Nachnamen ansprechen, die Person die ihn geklingelt hat kann ihm darauf hin Aufgaben geben welche der Butler bestmöglichst absolvieren wird, hier ist zu beachten das einige Befehle nicht ausführbar sind, bei diesen wird er dem Auftraggeber dann höflich mitteilen das diese Aufgabe leider nicht ausführbar ist.
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele an Schultagen meistens von 15 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende/In den Ferien bin ich online meistens so ab 13 Uhr bis ich schlafen gehen muss.
Die Zeiten variieren je auf Grund der momentanen Coronalage.
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich fand schon immer SCP-662 auf Grund seiner anomalen Fähigkeiten sehr interessant und ich hoffe das ich als dieses angenommen werde um das RP zu bereichern. Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat diese SCP-662 Bewerbung durchzulesen.