Prop Limit & Job regel

• Also, ich habe 2 Vorschläge für den Server.

1. Das Limit von Props um 100-200 Props erhöhen. Wieso? Weil, falls man eine Base bauen möchte als Gangboss (Ganz besonders bei rp_bangclaw) Hat man meistens das Problem, dass ihr das Prop Limit erreicht, was heißt :

a) Die Polizisten können besser eure Base stürmen
    b) Die Polizisten können sehen dass ihr im Besitz von Printer seit.
    c) Ein Hitman/SEK-Scharfschütze geht auf den Riesen turm und kann euch ganz einfach weg snipen (In der Wüsten basis)

2. Mein Zweiter Vorschlag ist : Der Sicherheitsmann darf nicht für den Drogenkoch arbeiten. Wieso? Weil er für diese Jobs nicht arbeiten darf : Drogenhändler/Schwarzmarkthändler/Terroristen/Auftragsmörder/Obdachlose/Gangs. Was stellt ihr fest? Genau! Die sind alle Illegal! Wer ist noch Illegal? Der Drogenkoch.

Das waren alle meine Vorschläge.

• An sich wäre eine Prop Erhöhung wirklich gut, nur wird (wie oben schon gesagt) die Fps Zahl sinken.Zudem könnte dann xXPropspammerpvplpXx dann viel besser Prop spammen, und das wollen wir doch nicht. Zu dem Sicherheitsmann: Ich denke er darf für den Drogenkoch arbeiten, da es aus "Spieler Sicht" besser wäre, da der Drogenkoch keine schweren Waffen tragen darf. Aus Rp Sicht hast du natürlich recht, da es wirklich illegal ist.

• Wenn ich das richtig verstanden habe hat unseer Server im vergleich zu anderen DarkRP Servern ein sehr hohes Proplimit.
    Ich denke nicht das da noch mehr drinnen ist.

• 100 hört sich nicht viel an, aber man muss das mal hoch rechnen.
    Allein schon das Proplimit für unsere Spileranzahl ist riesig.(100x64=6400)
    Und wenn dies auf das doppelte erhöht wird dann werden die FPS noch weniger als sie jetzt zum Teil schon sind.
    Aber den Jobregel Vorschlag finde ich gut.

• dabei kommt der Fakt das viel Leute ihre Basis aus dir gitterplatten bauen um alles sehen zu können.

Vielleicht wen man öfters größere props benutzt und auf nur bestimmte stellen diese Einwegs durchsichtige Gitter.
    Dan kan man recht alles abdecken egal welche map oder wie groß die Base...

Ich finde Proplimit is ok.. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre höhere Proplimit von x Anzahl props ab donator +

• Dieser Vorschlag ist nicht nur idiotisch und schreit gerade dazu, dass dein Vater gleich mit einer Heckenschere in dein Zimmer reinstürmt und dir den linken Zeigefinger abschneidet, sondern auch nahe zu dumm.
    Würdest du dich 1% mit der Materie Garry's Mod auskennen, würdest du auch mit deiner minderen Intelligenz wissen, dass auf einem GMod Server nicht mehr als 8000 Entities gleichzeitig existieren können.
    Ansonsten stürzt er ab.
    Zu Entities zählt, die Map, Viewmodels, Worldmodels, Props, Wortinbegriff Entities und vieles mehr.
    Bei Bangclaw ohne alles existieren alleine ohne Spieler 500 Entities.
    Wenn 64 Spieler da noch 100 Props spawnen ergibt das zirka 7000 Entities.
    Plus wirkliche Entities wie Waffen, Gelddrucker, Pflanzen über 8000.
    Das führt dann zu einem Crash.
    Dazu kommt noch, dass GMod ein Lightcachelimit von 200 hat.
    Ab 200 Entities in deinem Sichtfeld, versagt das Enginelighting.

Nur weil du 1x1 Hunterprops für deine dumme Basis benutzt, die nicht nur dann Rechenleistung für das ganze Shading verbraucht, nein du forderst uns gleich auf, nur weil du eine Basis aus Puzzleteilen bauen willst, dir und allen Spielern zu erlauben, extremst mehr Props zu spawnen.
    Bist du eigentlich behindert oder nur rein egoistisch und kindisch?

Ich stecke meine Zeit in den Server, verbessere ihn und bekomme nicht mal gescheite Updatevorschläge, dabei nicht mal erwähnt, dass wir der motherfucking beste RP-Server in ganz Deutschland sind und wir quasi nichts für Donator anbieten...

Dein 2. Vorschlag wird umgesetzt, einfach nur um den Job zu balancen.
    Der ist nachvollziehbar.

PS: FPS-Probleme kommen von schlechter Mapentwicklung.