1. Roleplay Name:
Peter Putzer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:541335574
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Goc White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel seit Letztem Jahr Oktober
6. Gesamte Spielzeit:
1w3d1h44m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich Möchte Mich bei der Goc Bewerben Weil mir das RP als Mtf ´ler oder Andere Berufe Langweilig wird immer verteidigen und wenn ich bei der Goc bin kann ich Neue Leute Kennen Lernen und Mal etwas Anderes rp Machen Als nur Das Was Mann sonst kennt.
Ich finde ich Selbst Kann Gut im Team Arbeiten und finde wenn ihr einen angriff macht Dann kann ich Auch gut in Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewarben und ich weiß vile sachen über die Goc
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Habe jetzt Schon Etwas Mehr Erfahrung In dem Bereich Mtf und Waffen Gesammelt Deswegen kann ich Gut mit Waffen umgehen mir ist es Egal ob ich verliere Hauptsache ich habe spaß aber ich werde mich trotzdem anstrengen ich bin Freundlich, Und ich Lerne Schnell
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt 16 Verwarnungen und 2 Bans
10.Rp Story
Ich bin Umgezogen Weil ich in der Staat Wo ich gelebt Habe Keine Gute vergangen Heid Hatte und Nie einen Job Hatte deswegen war ich auf der suche Nach einen Job und Da ich Schon Mal bei der Polizei war Wollte ich einen Job mit Waffen Haben wo ich Schießen Kann und Ein Bis chen Adrenalin Habe und Dann Habe ich mich in den Ort Umgeschaut und Habe euren Namen Herausgefunden und Habe euch recherchiert und Habe gesehen Das ihr Viel Mit Waffen zu tuhen Habt deswegen Wollte ich Zu euch Ein Neues Leben Anfangen und Familie Und Kinder Hinter Mir Lassen
10. Schlussworte:
Ich Freue Mich wenn ihr Meine Bewerbung Ehlich Bewertet und Vielleicht wenn ihr Zeit Habt Ein Kleines Feedback herunter schreiben was Ihr von mir Haltet und was ich Besser Machen Kann ich Habe mir Sehr viel Mühe Gegeben und Hoffe Ihr Nimmt mich an
Wenn ihr Mich Annimmt Dann kann ich Erst Morgen um 16:15 Weil ich Noch schule Habe Also Werde ich bis 16:15 morgen Nicht Online Sein