Steam id:76561199167912531
Wie alt bin ich: ich bin im Moment 16 Jahre alt :)
Für welschen Job bewerbe ich mich?: Serpents Hand Assault
Seit wann ich spiele: fast 3 Tage
Wie lange ich in der Woche spiele: ich spiele jeden tag mehrere stunden Ich habe garrys mod erst seit 1.woche und deswegen auch nur 2tage und 17std stunden auf dem Server
Warum ich serpents hand assualt werden möchte: Ich habe lange gespielt und viele berufe freigeschaltet auch bin ich ein donator(ich habe viele jobs)ich habe aber noch keinen einzigen beruf der eine Bewerbung benötigt, also habe ich mir die berufe die eine Bewerbung erfordern einzelnt durchgelesen und fand diesen sehr interessant, nicht nur weil es ein beruf ist der viel spaß zu machen scheint sondern auch weil ich finde das er große Verantwortung trägt da er eine Aufgabe für das ganze Team macht
warum ihr mich annehmen solltet: Ich bin treuer Spieler mit viel zeit. Ich bin sehr gut wenn es darum geht sich unter Menschen einzumischen also gut geeignet für diesen Job. Natürlich habe ich auch gelesen was für Fähigkeiten für diesen Job erfordert werden und habe gesehen das ich diese besitze. Außerdem wollte ich schon immer gegen die foundation arbeiten. Ich mag es auch Sachen für mein Team zu machen.
Habe ich Verwarnungen erhalten:
ja habe ich und zwar 4 stück die Großteils von meiner zeit als Feldagent kamen. Ich bereu diese Verwarnungen sehr. Gebannt wurde ich aber noch nie
ANMERKUNG:Ich habe garrys mod erst seit ungefähr einer Woche und suchte gerade die ganze Zeit auf eurem Server. Respekt an das Team für die Kreation eines so guten Servers