1. Roleplay Namen:
| Medic | MTF |
| Dr Schulz [GSA] | D5 162 "Raven" [SGM] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:434288717
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
07w 6d 01h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?:
Ich möchte der SH gerne beitreten, weil ich schon sehr lange Interesse an dieser GOI habe glaube schon seit dem ich das erste mal auf dem Server gespielt habe. Das Interesse ist bis jetzt nicht verloren gegangen, da ich gefühlt bei jedem TO dabei gewesen war. Zum anderen hab ich einfach Bock einer GOI anzugehören und mit dem Team die Ziele zu erreichen die man sich setzt bzw. einfach Fun zu haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe denke mal die nötige Raid-Kampf-Erfahrung sowohl als MTF als auch GOCler (wenn ich mal dabei bin), dass heißt ich agiere sehr gerne im Team oder in der Gruppe. Wie oben schon genannt war ich schon bei sehr vielen TO's dabei und bin immer relativ weit gekommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| FailRP | Habe einen Feldsanni immer die Türen vor ihm zugemacht |
| FearRP | SHDler hat mich festgenommen ich hab mich befreit währenddessen er ein Taser auf mich gerichtet hat |
| FearRP | Habe einen SHDler geschlagen obwohl er gesagt hat es wäre ok, dann kam ein anderer SHDler aus dem Support und tötet mich (ka warum ich deswegen FearRP bekommen habe) |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10-3
=)
10. RP-Story:
Entfällt da ich mega unkreativ bin wenn es um Geschichten schreiben geht.
11. Schlussworte:
Vorerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, positive/negative Kritik ist natürlich erwünscht
LG Schulz