Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Detiplays

• 1. Roleplay Name:

Werner Vondruchek

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156018381

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 59m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Dadurch dass die SH und CI nicht wirklich RP mit der FD führen, habe ich mich für die GOC entschieden. Außerdem suche ich nach Abwechslung von den normalen Jobs.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr interessiert an der GOC und deren Frenemies Beziehung mit der FD. Außerdem möchte ich mich auch mal als etwas anderes versuchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

10 Inaktive 2 Aktive

FearRP

RDM

FailRP | Fear RP

RDM

FearRP

RDM

RDM

Spam

FearRP

FailRP

Bans:

Einen Bann

Onlineflucht | FearRP

Meine Sicht: Ich weiss nur dass ich nichts von den Beiden gemacht habe. Ich war nicht einmal auf dem Server.

10. RP-Story:

SHD: Als ich auf dem Server anfing wurde ich mal Amnestiziert weil ich von der A-1 wusste. Jetzt bin ich ein SGler.

MTF: Ich habe relativ schnell das PFC TO gemacht. Nach 5 Monaten wurde ich zum SPC befördert und 3 Wochen später weil ich angeblich meine Rang nicht rechtzeitig rückerstattet habe (Was ich aber gemacht habe.) wurde ich zum R degradiert.

11. Schlussworte:

Ich bin ehrlich gesagt nicht optimistisch dass ich angenommen werde. Aber einen Versuch ist es wert.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC White Suit“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Detiplays“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

Durch deinen Einzeiler sind wir leider nicht dazu in der Lage dich richtig einschätzen zu können, warum wir genau dich nehmen sollen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.