Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Hendrik Milo

• 1. Roleplay Name:

CTHendrik miloCS
    WSHendrik miloJR
    SHDHendrik miloSSO

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 13 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Whitesuit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

im Jahre 2020 aber ich weiß nicht mehr am welchen Tag

6. Gesamte Spielzeit:

03W 1D 20H 42MIN 5S

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten denn ich finde es macht bock auch mal Abwechslung zu haben, heißt ich möchte nicht immer für die FD kämpfen sondern auch mal gegen die FD kämpfen

der GOC will ich auch aus dem Grund beitreten denn ich bin sehr aktive in solchen Jobs wo ränge drin sind, und ich bin eigentlich auch gut in Kampf Situartionen wie angriffe.

Die GOC ist auch gut für angriffe

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin recht aktive sollte der Server nicht voll sein ich lerne schnell aus Fehlern die ich mache,

ich werde auch versuchen so gut das RP erscheinen zu lassen das ich so gut wie keine auf mich hätze oder mit Kolegen bei der GOC stress zu haben

die GOC gefällt mir eigentlich sehr und ist auch mal was gutes für mich denn ich bin wie gesagt gut in Angriffe,

ich weiß auch wie ich mit anderen um zu gehen habe ich mache die bewerbung nicht nur wegen den angriffen sondern wegen den RP.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

1. RDM

2.FearRP+

3.FearRP

4.FailRP

5.RDA

6.FearRP

7.OCC im IC

8.FailRP

9.NLR-Bruch

10.Commandabuse

11.voicespam

12.NLR-Bruch+

13.RDM

14.Unerwünschtes spielverhalten

15.FearRP| OCC IM IC

16.Fearrp

17.Metagam

18.Fearrp+| FailRp

19.FearRP+

20.FearRP

Entbannunsanträge

1.Meta gaming abgelehnt

2.FearRP|FailRP+ angenommen

3.ticket drohung (war nur einmal habe da überreagiert) angenommen

4.FearRP wurde angenommen

10. RP-Story:

Der GOC Whitesuit ist einer der Standart Kampfeinheiten in der GOC, die GOC ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen

Der Whitesuit ist zu stelle da wenn es ein problem gibt was nicht mit worten geregelt werden kann, Der Whitesuit ist auserdem sehr gut ausgerüstet und ist eine trainierte Kampfeinheit

auserdem sind sie die Frond der angriffe

11. Schlussworte:

ich weiß es ist eine menge an Warns aber aus diesen Fehlern habe ich viel gelernt ich lerne schnell aus Fehlern und diese Fehler werden mir nie wieder passieren,

ich würde mich freuen das ich angenommen werde auch wenn ich so viele warns habe

Einmal editiert, zuletzt von Ella^^ ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC Whitesuit von Hendrik milo“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Hendrik Milo“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

Da du nicht in der Lage bist unseren Fraktionbeitrag zu lesen denken wir nicht, dass eine Zusammenarbeit möglich ist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.