Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Liniu

• 1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    MTF Alpha-1A1 670 "Linsi"[LCOL]
    Algemein
    Alex Lau/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Global Occult Coalition Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich ca. seit dem 17.08.20.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 5t 18h 22m.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich mich für die Lore diese Interesiere und das RP mit der Foundation und mit der Serpent's Hand fördern möchte. Ich erhoffe mir das als RP GOI so Wenig Gewallt wie nur Möglich angewant wird, da Raiden mich einfach nur noch Langweilt und kaum bis garkeinen Spaß liefert. Dies ist auch der Grund warum ich vor ca.~1 Monat die Serpent's Hand Verlassen habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Würde mich als Kompetenten und Freundlichen Spieler Beschreiben der gutes RP führen kann. Grade im Aufbau der Fraktion sind solche Personen wichtig, da ohne eine gewisse Kompetenz die Fraktion nie Auferblühen kann. Dies ist zwar etwas das nicht nur in meiner Hand liegt, auch an den Spielern die auf der anderen seite Stehen, jedoch bin ich Stehts bemüht gutes und Schönes RP zu führen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, diese wurde mir von Suga für Meta-Gaming ausgesprochen, gebannt wurde ich noch nicht.

10. RP-Story:

Director Skipperson: Und was haben sie sich dabei gedacht als Anhänger der Serpent's Hand hier einfach Reinzuplatzen?
    Jose Samuel: Ich wollte mit einem Hohen Tier der GOC Sprechen.

Director Skipperson: Und sie sind?

Jose Samuel: Jose Samuel.

Director Skipperson: Sagt mir nichts, also Verschwinde!

Jose Samuel: Ich will für sie arbeiten!
    Director Skipperson: Ach? Warum das?
    Jose Samuel: Wo soll ich da nur anfangen...? Gut, als ich der Serpent's Hand beigetrten bin wusste ich nur von Friedlichen Anomalien, Anomalien die Menschen helfen können, natürlich war Ich mir bewusst das es auch Gefährliche Anomalien gibt aber nach dem Ich gesehen habe was 682 getan hat... Nach dem ich gesehen habe wie viele Leben dieses scheiß Krokodiel genommen hat..
    Director Skipperson: Ist ihnen Klar geworden warum Anomalien Vernichtet werden müssen.
    Jose Samuel: ...ja
    Director Skipperson: Gut, sie haben Glück das ich grade etwas zeit habe. Mitkommen.

Darauf hin hat Jose Samuel alle Informationen die er Über die Serpent's Hand hat an andere Agenten der GOC Übergeben.
    Jose erhielt in den heraufolgenden Wochen eine Ausbildung und Arbeitet nun direkt unter Director Skipperson mit dem Code Namen Agent Sorrow.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Lesen meiner GOC Bewerbung und freue mich über Kritik jeglicher Art.

MFG Liniu

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Co-Owner in der Fraktion kann man immer gebrauchen würde manch User sagen.

Spass bei seite, du bist kompetent in dem was du machst und hast genügend Wissen um ein guter GOC'ler zu sein.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.