1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Ethikkommission | Wissenschaftler |
| D5 425 "Sladti" | Dr Pendragon | Squall Leonhart |
| Staff Sergeant [2/12 | bei E6 8/18] | Vice Chairman [4/5] | Junior Researcher [3/11] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:107932848
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz in der Orange Suit Einheit innerhalb der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein erster Beitritt auf den Server war eine Woche nach dem Release.
Ich spielte daraufhin bis zum Neujahr aktiv auf dem Server und habe danach alle Fraktionen verlassen und den Server gequittet. Nach ca. drei Monaten kam das Interesse, was ich in den Server gesteckt habe, wieder und jetzt bin ich seit ca. zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, um der neuen RP-GOI meine Dienste anzubieten. Das System mit den Wissenschaftlern fasziniert mich und ich bin der ehrlichen Überzeugung das ich mit dieser Art von RP eine Bereicherung für die GOC sein möchte, Einer der weiteren Gründe warum ich der GOC beitreten möchte ist, um mehr von der Lore der GOC zu lernen und mein Wissen dorthin zu verbessern.
Da ich bei den Verhandlungen innerhalb des RP's anwesend war als Ethikkommissar und merken konnte wie gut ausgebaut das System scheint. möchte ich dieses System weiterführen, verbessern und selbst benutzen.
Simpel gesagt habe ich einfach Interesse und die Laune dazu der GOC beizutreten.
Meine Position als Orange Suit, welche ich annehmen werde für, falls mal geraidet werden muss o.ä. möchte ich aufgrund meiner Experience als Feldsanitäter, SH sowie auch der damaligen CI Supporter ausüben. Die Rolle des Supporters passt eher zu mir.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze das Interesse Teil der jetzt neuen GOI zu sein und möchte mein RP verbessern. Ich möchte die GOC unterstützen da ich seitdem der Gedanke des GOC Konzepts hochkam meine Hilfe (selbst wenn sie nicht gut war/ist) angeboten habe.
Innerhalb der Orange Suit Position besitze ich wie oben erwähnt Erfahrung.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Die Warns kann ich in einem Gespräch genauer erläutern.
Einen Ban habe ich auch erhalten. Dieser Ban ist der Vize-Leitung Wobba bekannt und von dieser Person auch ausgesprochen worden.
Der Ban war ein 5 Tage Ban aufgrund von Respektlosigkeit/Beleidigung.
Ich gab am 31.12 mein D5 CSM Posten ab und erhielt in dem Gruppenchat von Wobba die Antwort: "Wurde auch Zeit."
Ich schrieb "Nerv mal nicht Arschloch", bin vom Server geleavt und wurde dafür weggebannt.
Da ich den Fehler einsehe und dort nur aus reiner Wut gehandelt, habe ich daraus gelernt und mich versucht zu verbessern.
10. RP-Story:
Nicht vorhanden. Die Gründe sind unter meinen alten RP-Bewerbungen erläutert.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner RP-Bewerbung für die GOC.
Feedback nehme ich gerne in Form eines Kommentars oder einem Dis-/like an.